Social-PR
-
Neues Influencer-Marketing-Tool belegt: Tesla kann nicht mit Mercedes mithalten
Das neue Competitor Grid von HypeAuditor zeigt auf einen Blick, wie Marken im Influencer Marketing im Vergleich zu ihren Konkurrenten abschneiden.
-
Whitepaper: Ihr Weg zum eigenen PIM-System
Wie Sie die richtige PIM-Lösung finden und erfolgreich implementieren
-
Ohne Content keine Customer Experience
Nicht erst seit Corona und digitalen Customer Journeys beginnt die Beziehung zum Kunden durch persönlichen Kontakt. Content ist der erste Touchpoint.
-
Lidl kooperiert mit „Sallys Welt“
Lidl erweitert seine Food-Kompetenz mit der beliebten Koch- und Back-Youtuberin.
-
12 Tipps für ein professionelles LinkedIn-Profil
LinkedIn - im B2B nicht mehr wegzudenken. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer. Befolgen Sie diese 12 Tipps und starten Sie professionell durch!
-
Instant Messenger für Unternehmen
Finger weg von unsicheren Messenger-Diensten. Auch wenn es bequem ist und scheinbar jedermann nutzt.
-
Social-Media-Marketing für KMU: 7 Tipps für den Einstieg
In das Social-Media-Marketing einzusteigen ist ein wichtiger Schritt für KMU. Mit wenigen Tricks gelingt der Start garantiert.
-
Warum Qualität beim Bloggen so wichtig ist
Bloggen ist harte Arbeit und oft sehr zeitaufwendig. Warum sich qualitätsvolles Bloggen dennoch lohnt, lesen Sie in diesem Artikel.
-
Digitales Storytelling in drei Akten
Wodurch Geschichten wirken können und somit im Kopf bleiben und emotionalisieren. Genau diese Ziele verfolgt das Growth Marketing.
-
Marketing-Revolution: Switch to video
Video ist vor allem schnell und kann komplexeste Zusammenhänge leicht und verständlich darlegen. Wenn es gut gemacht ist, bleibt es unvergesslich.
-
Die 10 wichtigsten Marketingfragen, wenn Sie mehr verkaufen wollen!
In den letzten 20 Jahren haben mir Kunden immer wieder die gleichen Marketingfragen gestellt. Hier sind die Top 10 der wichtigsten Marketingfragen.
-
Auf gute Zusammenarbeit: So sieht ein professionelles Agentur-Briefing aus
Kurzes Briefing - schnelle Umsetzung - top Ergebnisse. So einfach kann PR sein, wenn im Agentur-Briefing gewisse Fragen beantwortet werden!
-
New Work SE mit stabiler Entwicklung im Geschäftsjahr 2020
Gesamtumsatz (Pro Forma) steigt trotz Pandemie um 2 Prozent auf 276 Mio. €
-
Social Media: Verbraucherfotos beliebter als professionelle Produktfotos
Der Wert von Glaubwürdigkeit: Zwei Drittel fordern Verbraucherfotos anstatt professionellen Produktfotos auf Social Media.
-
Klassiker für spannendes Content Marketing
Früher zählten Blogs zu den ersten interaktiven Seiten. Heute gehören sie in Content Marketing und Unternehmenskommunikation zu den Klassikern.
-
Ist Clubhouse mehr als nur Hype?
Viel Hype, mitunter Hysterie – aber kaum einmal Zahlen. Zeit, hier in Form einer Blitzumfrage einen Blick auf die Nutzung und Einschätzung zu werfen.
-
Fünf Tipps für Social Videos, die Ihr Publikum fesseln
Das Internet wird mit Videoinhalten überschwemmt - Werbetreibende haben nicht einmal 5 Sekunden, um den Betrachter eines Spots zu fesseln...