Social-PR
-
Top 5 Social Media Trends 2022
UGC, Social Commerce, In-App-Journey, Kurzvideo Content, Corporate Social Responsibility - die Trends für das neue Jahr sind vielversprechend.
-
Storytelling im digitalen Vertrieb
Warum eine jahrtausendealte Erzählkunst heute wichtiger denn je ist und wie sie mit Storytelling und Content in der digitalen Welt sichtbar bleiben.
-
Pinterest-Marketing
So setzen Sie Pinterest gewinnbringend für Ihr Business ein!
-
Social Media: Wird der Trend noch immer verschlafen?
Wie gerade Kleinunternehmen mit begrenzten Mitteln der Einstieg in Social-Media-Marketing gelingt. Dieser Beitrag verrät wichtige Aspekte.
-
Fünf Tipps für erfolgreiches Employer Branding
Um sich im „War for Talents“ zu behaupten, müssen Unternehmen zeigen, was sie als Betrieb attraktiv macht.
-
Social-Media-Nutzer weltweit überschreiten die 4,5 Milliarden-Marke
Einblicke und Analysen, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützen, im kommenden Jahr in den sozialen Medien weiter zu wachsen.
-
Branding mit LinkedIn
Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust.
-
So startet man im B2B auf Social Media durch
Was Experten unter gutem Content in den sozialen Medien verstehen und wie B2B-Unternehmen ihre Kunden damit binden können.
-
Insta it!
Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram.
-
Creator Economy in Deutschland hängt die Automobilindustrie ab
Fast ein Drittel (28 Prozent) der Generation Z ist bereits Content Creator in Vollzeit oder möchte es künftig werden.
-
Trendreport zum Influencer Marketing
Branchen: Beauty, Fashion & Food haben die Nase vorn. Wichtigster Trend: Videos.
-
Die ad agents gibt es jetzt auch auf die Ohren – mit unserem neuen Podcast!
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents startet mit ihrem neuen Podcast "mission: best performance".
-
Jahresende – auch in der PR Zeit zum Aufräumen
Das nun bevorstehende Jahresende sollte Anlass für Unternehmen sein, veraltete Medien-Kontaktdaten zu identifizieren und zu aktualisieren.
-
Mit der richtigen Wortwahl zu mehr Conversions
Welche Texte Sie optimieren sollten, wie Sie dies erfolgreich umsetzen können und welche Wirkung das auf Ihre Conversion Rate haben kann.
-
Informelle Ansprache in Stellenanzeigen: Duzen liegt im Trend
In fast jedem vierten aktuellen Jobangebot erfolgt die Erstansprache per Du. Große Mehrheit der potenziellen Azubis wird in Stellenanzeigen geduzt.
-
Die neue Schnittstelle zwischen Apteco und Inxmail
Inxmail-Kunden profitieren ab sofort von der neuen Schnittstelle mit Apteco: Dashboarding, Customer Analytics und Kampagnen Automation und vieles mehr
-
Studie: Social Media, SEO und Content-Marketing wichtigste Marketing-Treiber in Deutschland
HubSpot-Report analysiert Marketing-Aktivitäten / Im internationalen Vergleich ignorieren hierzulande Marketing-Teams noch LinkedIn