Social-Media
-
Facebook, Instagram, Youtube: Warum Social Media Marketing?
Social Media hat die Unternehmenskommunikation verändert. Warum sollten Unternehmen Social Media Marketing durchführen und wie sollten sie posten?
-
White Paper Influencer Marketing
-
Instagram schwächelt in 2015
Instagram Studie offenbart: Wachstum verlangsamt sich bei weniger Interaktionen.
-
Ischgl und St. Moritz siegen im Social Media-Abfahrtsrennen
Die Österreicher punkten auf Facebook, die Schweizer haben Twitter besser im Griff, so eine Analyse der webguerillas München.
-
Vier KPIs für Influencer-Kampagnen auf Instagram
Interaktionsrate als ausschlaggebende Kennzahl zur Erfolgsmessung
-
Geschlecht und Bildung beeinflussen Empfehlungsverhalten im Social Web
Hochschule Macromedia und webguerillas werten Studie zu Influencern soziodemographisch aus.
-
Social-Media-Nutzung: Hessen springt an die Spitze
Studie: Web-2.0-Nutzung wächst in allen Bundesländern.
-
Agentur-Launch: Lucky Shareman setzt auf Influencer-Marketing
Beratung und Umsetzung von Influencer-Kampagnen
-
Keywordtexten für Blogs und Social Media – Das neue Texterclub-Seminar
Ob Content-Marketing, Social Media oder Corporate Blog. In diesem neuen Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie online richtig erfolgreich texten.
-
Krüger Dirndl vertraut bei innovativer Werbung auf ad agents GmbH
Mit durchdachter Werbeschaltung im Social Media Bereich unterstützt ad agents GmbH die Vermarktung von moderner Trachtenkleidung bei Krüger Dirndl.
-
Auf dem Weg zur perfekten Customer Experience
Ein integrationsstarkes Content Management ist zentraler Motor für gelungene Kundenansprache und –bindung
-
3 Tipps für die Social Media-Kommunikation von Unternehmen
Wir haben Experten gefragt, welche Tipps sie ihren Kollegen beim Thema Social Media Marketing geben würden und 3 Tipps zusammen gestellt.
-
Der Schatz im Data-Driven Marketing: Social Media
Für zielgruppenorientierte Kundenansprache ist nicht immer gleich Big Data oder eine DMP nötig. Social Media macht's möglich.
-
Global Digital Report 2016 veröffentlicht neue Zahlen zur Digitalisierung
Bei Social Media besteht bei den Deutschen Nachholbedarf. Die meist genutzte Plattform bleibt Facebook – WhatsApp startet weiter durch.
-
Auslaufmodell Eigentum? Über die Hälfte der Deutschen will weniger kaufen
Studie: Mehrheit bevorzugt Miet-, Abo- oder On-Demand-Modelle. Zuora identifiziert Chancen für Startups und Unternehmen.
-
Automarken verschenken Marketingpotenzial auf YouTube
Premiumhersteller nutzen YouTube nicht optimal.
-
Neue Ad-Formate: Instagram setzt die Performance-Brille auf
Attraktive Nutzergruppen, eine große Reichweite und performante Anzeigenformate: Instragram wird immer mehr zur Markting Macht
-
Social Media Marketing von ad agents für die Messe Stuttgart
Die Messe Stuttgart öffnet bald für die Intergastra ihre Hallen. Die Online-Marketing Agentur ad agents lädt die geeigneten Interessenten zu Tisch.