Social-Media
-
Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.
-
Social Streaming-Apps auf dem Vormarsch
Meerkat vs. Periscope: So lauten derzeit die Frontlinien im Bereich Social Streaming-Apps.
-
hurra.com-Praxistest: Facebook Multi-Product Ads
Das Versprechen der Multi-Product Ads von Facebook im Reality-Check
-
Multiposting für Blogbeiträge mit Blog2Social
Das WordPress-Plugin Blog2Social unterstützt Blogbetreiber dabei, ihre Bloginhalte schneller und einfacher der Öffentlichkeit zu präsentieren.
-
Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn
Nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing möglich.
-
Blog2Social: Die Alternative zu RSS Graffiti
Multiposting für Blogbeiträge in den Social Media.
-
Corporate Social Responsibility 2.0
Von reaktiver PR-Strategie zu echtem Innovationspotential.
-
Die E-Mail ist heute noch lange nicht tot. Und morgen?
Trotz vieler Unkenrufe ist die gute alte Tante E-Mail noch lange nicht tot. Aber wird das auch morgen so sein?
-
5 Tipps für erfolgreiche Social Media Beiträge
Die virtuelle Landkarte ist einem ständigen Wandel unterzogen.
-
Multiposting für Blogbeiträge auf Social Media
Blog2Social überzeugt die Tester.
-
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle, sondern auch im Zeitablauf und in der Einbeziehung der Zielgruppen.
-
Neue Social Media Studie: Wie aus Fans und Followern echte Käufer werden
Mobiles Netzwerken nimmt weiter zu. Rollenverteilung im Social Web. Social, Local, Mobile – Beacons auf dem Vormarsch
-
XING erfolgreich nutzen
Jetzt Gratis: Erfahren Sie in dem exklusiven XING erfolgreich nutzen - Einsteigerhandbuch, wie Sie
-
Schalten Sie Ihre eigene Werbung für 0,0 Cent
-
B2B Unternehmen verkennen Potenzial von Social Media
Studie zu Trends und Herausforderungen des digitalen Wandels mittelständischer B2B Unternehmen.
-
57 % der Konsumenten sind bereit, persönliche Informationen mit Markenunternehmen zu teilen
Studie von Teradata und Celebrus zeigt neben Gemeinsamkeiten auch signifikante Unterschiede zwischen deutschen und britischen Konsumenten.
-
Mehr Kunden mit Social Media Marketing
Was ist Social Media Marketing und für wen ist es interessant? Für alle, die mehr Kunden erreichen wollen, ist es ein kostenbewusstes Marketing-Tool.