Social-Media
-
Social Media Werbung belebt weltweiten Werbemarkt
Social Media-Werbung schließt 2019 mit 50 Milliarden US$ zu Zeitungen auf.
-
Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
-
Hand aufs Herz – Wofür ist Social Media Listening gut?
In Social Media kann einfach erkannt werden, was die Kunden über Produkttests oder neue Innovationen denken.
-
Erfolgsstory eines Blogs
Zugriffszahlen konnten verzehnfacht werden.
-
Die Wahrheit über den Weihnachtsmann!
Der neue MAN Weihnachtsfilm von Aperto/Plantage Berlin. Launch des Online-Films heute auf den MAN Social Media Kanälen.
-
Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache.
-
Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
-
3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
-
Eigenes Auto ist kein Statussymbol mehr
Je jünger die Altersgruppe, desto häufiger wird Carsharing genutzt.
-
10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
-
Mikrokommunikation - Auf den Punkt gebraucht
Warum weniger nicht immer mehr ist.
-
Drei von vier Kunden nutzen Social-Media-Videos für Kaufentscheidungen
Neue Studie von Brightcove sieht zunehmendes Geschäftspotenzial für Branded Videos auf Social-Media-Plattformen.
-
Mit Social Selling Leads gewinnen
Um mit Social Selling erfolgreich Leads zu gewinnen, sollten Unternehmen vier Faktoren beachten.
-
Welcher Wein harmoniert zu welchem Essen?
Ein kleiner Leitfaden für Genießer
-
Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Allensbach-Umfrage: Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich zu Fernsehen und Internet als zivilisierter wahrgenommen.
-
Right Hand Side Ads verzeichnen einen Zuwachs von 50 Prozent
Instagram gewinnt weiter an Bedeutung für Social Advertising
-
Mehr als Katzen-Content!
Social Media Day am 30. November in der IHK Frankfurt am Main.