Social-Media
-
Premiere bei Mobiler Wirkungsforschung
Als erste Studie belegt das „Mobile Branding Barometer“ von G+J EMS Mobile und Plan.Net Mobile die Werbewirkung von Mobile Advertising
-
XING weiter auf Wachstumskurs
Zwei Drittel des Wachstums aus neuen Erlösquellen.
-
Social Media ist Choreographie im Internet-Chaos
-
NEXT Elevator Pitch: Die 12 Finalisten stehen fest
Die zwölf Start-ups dürfen ihr Unternehmen am 17. Mai auf der NEXT11 vorstellen.
-
Social Media und Mobile Security im Mittelpunkt
Security Days von Infrasec.
-
"Gefällt mir" Button reicht nicht
axica startet Online Kundenumfrage
-
Verbraucher „bestehen“ Facebook-Wissenstest von Trusted Shops
Deutsche Internetnutzer wissen recht gut Bescheid, wenn es um ihre Rechte als Verbraucher im Online-Shopping geht.
-
Community & Marketing 2.0 SUMMIT 2011 – Spielprinzipien für das Social Media Engagement
Erfolgsfaktoren in Communities und Marketing 2.0-Aktivitäten vom 7. bis 9. Juni in Hamburg.
-
Aktuelle Studie: Öffentliche Verwaltungen setzen auf das Web 2.0
55 Prozent der öffentlichen Verwaltungen wollen noch in diesem Jahr in das Web 2.0 investieren. 42 Prozent setzen auf Apps für Handys.
-
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
-
Social Media und das moderne Marketing - Nehmen Sie es bitte persönlich
Die Zeiten haben sich geändert. Die Gesellschaft auch und Sie? Haben Sie diese Veränderungen wahrgenommen und auf sie dementsprechend reagiert?
-
Uni Wien Studie: Twitter fungiert als Nachrichten-, aber auch als Werbekanal
Bei einem Drittel werden Medieninhalte persönlich bewertet.
-
Social Media in der Immobilienwerbung – Trend oder Mauerblümchen?
Social Networks werden auch in der Immobilienbranche nicht mehr wegzudenken sein.
-
Online Marketing Forum 2011
Social Media und Mobile Marketing sind Kernthemen der Konferenz
-
Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011
E-Mail-Marketing hat sich verändert. Wie sieht es mit Ihrer E-Mail Strategie aus?
-
Online Marketing Forum 2011: Social Media und Mobile Marketing sind Kernthemen der Konferenz
Konferenz in vier Städten.
-
Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen
Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran – aber wie sollen diese darauf reagieren?
-
Zahlt sich Social Media Marketing wirklich aus? Nicht unbedingt.
458 Personen wurden zur ihrer Akzeptanz und Einstellung sowie ihren Meinungen und Erwartungen zum Thema Social Media & Hotels befragt.
-
Social Media, Bewegtbild & die Cloud im Fokus der Unternehmer
Digitale Themen rund um den Konsumenten begeistern in Köln.