Social-Media
-
Facebookdämmerung
Anteil der Facebook-Nutzer im Web 2.0 fällt auf niedrigsten Stand seit 2012.
-
CRMPATHY auf Youtube
die dialogagenten starten auf Youtube durch. Entdecken Sie unsere Videos zur Funktionsweise von CRMPATHY und bald noch vieles mehr.
-
Teilen liegt weiter im Trend
16 Prozent der Internetnutzer haben schon Gegenstände über einen Sharing-Dienst genutzt.
-
Experteninterview: Die gewünschten Leads durch Content Marketing?
Pinuts interviewt: Fenja Villeumier, Inbound Marketing Manager bei linkbird und erfolgreich mit geschicktem Content Marketing und Leadmanagement.
-
dtms: WhatsATool jetzt auch in Deutschland
Neues Tool für den Kundendialog per WhatsApp.
-
Warum Kundenfeedback heute wichtiger als je zuvor ist
Marken verpassen es häufig über Social Media Inhalte nachhaltiges Vertrauen und Authentizität in die eigenen Marken aufzubauen.
-
Jeder Fünfte nutzt soziale Netzwerke als Nachrichtenquelle
Facebook, Twitter und Xing wichtigste Informationsquellen. Videos gewinnen an Bedeutung.
-
Empfehlungsmarketing bietet Potential für Unternehmen
Kundenempfehlungen spiegeln Zufriedenheit und Vertrauen wider. Sie sind persönlich, wichtig und für Unternehmen gewinnbringend.
-
Markenbotschafter 2.0 – Influencer Marketing
Wie Sie mit wichtigen Bloggern und reichweitenstarken Social Media-Akteuren kooperieren und dadurch Ihre Unternehmenskommunikation optimieren.
-
So sind Weiterempfehlungen garantiert: Der Kunde als Fan
Eine Fan-Strategie ist im Vorfeld des Empfehlungsmanagements unerlässlich.
-
Befragen? Ja, gerne!
Vier von fünf Bundesbürgern für Nachbefragungen auskunftswillig.
-
Die eigene Social Media Plattform für Ihr Marketing - so einfach wie nie zuvor
Eine Social Media Plattform für Online-Kampagnen muss nicht aufwändig programmiert werden. Mit der CoCreator Technologie geht es schnell und einfach.
-
Influencer-Marketing: So holen Sie sich Meinungsführer mit ins Boot
Zwar sind Influencer inzwischen eine feste Zielgruppe im digitalen Marketing, der richtige Umgang mit ihnen ist vielen aber nicht bewusst. 5 Tipps.
-
Konvergenz in der Kundennachfrage
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her, abwechselnd oder parallel. Ziel ist die opt. Nutzung
-
Potential von Social Media und Content Marketing wird nur bedingt ausgeschöpft
Bei Zuhören und Dialog liegen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinander.
-
Social-Media-Kennzahlen – woran messen Marken den Erfolg?
Tipps für die erfolgreiche Planung von Social-Media-Aktivität zur Unterstützung von Vertrieb und Kundservice
-
Status quo Social-Media-Marketing: Monokultur Facebook als Chancenbremse
Entscheider-Studie über den Status des digitalen Marketings in deutschen Unternehmen
-
Facebook & Co – Impressumspflicht?
Mit wenigen Handgriffen ist schnell ein kostengünstiges Facebook-Profil geschaffen. Doch hier lauern Gefahren. Eine davon ist die Impressumspflicht.
-
Fotos mit dem Smartphone teilen boomt
Fast zwei Drittel teilt Handy-Schnappschüsse in sozialen Netzwerken.