Social-Media
-
Leo Burnett gewinnt europäischen Social Media Account von Lidl International
Zukünftig wird Leo Burnett sämtliche Social Media-Aktivitäten für den Lebensmitteleinzelhändler aus Neckarsulm betreuen.
-
Bierdeckel Designwettbewerb 2016
„Zeig uns Deine Rothaus-Welt " heißt das Motto für den Designwettbewerb 201 von der The KATZ Group zusammen mit der Badischen Staatsbrauerei Rothaus.
-
Digital Kunden gewinnen und halten im B2B aber wie?
5 Tipps für erfolgreiche Kommunikation im Internet. Kommunikation braucht 100%-ige Kundenorientierung. Dann klappt das mit der Conversion
-
Mission EM-Titel: Mannschaftsaufstellung nach Social Engagement
Kader-Empfehlung auf Basis von Social-Media-Engagement von Spielern.
-
freekickerz jetzt größter YouTube-Kanal Deutschlands
Mehr als 4,1 Millionen Abonnenten, weiter stark wachsend Weltgrößter Fußball-Kanal auf YouTube
-
WhatsApp: Diese Tricks sollten Sie kennen
Das volle Potenzial ausschöpfen: Gratis-Telefonie, Nutzung am PC & Co.
-
Anzahl der Facebook Posts von Marken in 2015 sprunghaft angestiegen
Zentrale Funde: Anzahl eigener Facebook Posts steigt sprunghaft an. Interaktionsrate auf Facebook am höchsten, aber sinkend.
-
Social Media: Facebook allein reicht nicht
Social Media wird immer mehr mobil genutzt, Facebook allerdings von immer weniger Teenagern. Spezialagenturen erschließen junge Zielgruppen.
-
neo.says.miau. – Fette Zeiten für Marken im 2.0
Keine klassische Werbeagentur, keine klassische Social Media Agentur. Online, offline & dazwischen.
-
Werbung ade: Nur 29 Prozent der deutschen Verbraucher vertrauen klassischer Werbung
Mehr als Dreiviertel der Befragten verlassen sich auf Urteil von Freuden und Familie. 65 Prozent orientieren sich an Produktbewertungen im Internet.
-
MSO Digital erhält BVDW-Zertifikate für SEA und Social Media Advertising
Die Zertifikate bescheinigen der Agentur, dass ihre Arbeit professionellen Qualitätsstandards gerecht wird.
-
Facebook will mit Chatbots das Online-Marketing verändern
Besonders interessante Ankündigung auf der f8 für Marketingverantwortliche: Die neuen Möglichkeiten des Facebook Messenger und die Chatbots.
-
Facebook Instant Articles: Ready to market mit Adobe
Das Warten hat ein Ende: Ab sofort können alle Medienhäuser und Verlage komplette Artikel via Facebooks Instant Articles ausspielen.
-
Unternehmen scheuen Kontakt zu Kunden über Social Media
Studie von Lithium Technologies zeigt: Nur zwei Prozent interagieren mit Kunden.
-
Social Media im B2B: Wichtiges Element erfolgreicher Markenstrategie
Aufgrund des rasanten medialen Wandels wird es für alle Branchen immer wichtiger einen Trend aktiv zu setzen.
-
Studie: Mehr Kaufentscheidungen per Social Media
Werbung und Empfehlungen im Web 2.0: Einfluss auf Kaufverhalten steigt
-
Old-school Kommunikation schreckt Selfie-Generation ab
BlueJeans-Studie zeigt: Mitarbeiter erwarten von Unternehmen den Einsatz von Videokommunikation.
-
Social-Media: Kosten ohne Mehrwert?
Umfrage der ServiceRating GmbH: Nur 13 Prozent der Deutschen nutzen Social-Media aktiv, um Unternehmensbewertungen und Produktrankings abzugeben.
-
(Fast) alles zur Eventkommunikation
Eventkommunikation wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Wie können die Marketing- und PR-Kanäle die Events zum Erfolg führen?