Social-Media
-
Online-Bewegtbilder: Effizienz, Kosten, Prozesse – Die kostenfreie Webinar Trilogie
Egal, ob Sie Profi sind oder neugieriger Einsteiger.
-
Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
-
Hootsuite übernimmt Marktführer für Social Media-Werbung AdEspresso
Mit dieser Erweiterung können Unternehmen ab sofort den Effekt ihrer Paid, Owned und Earned Content-Kampagnen maximieren.
-
3 Ziele und 6 Strategien: Innovative Videokonzepte und kreative Youtube-Werbung
Werbung auf YouTube wird häufiger eingesetzt mit „Pre Roll Ads“ - Werbevideos vor den eigentlichen Videos. Zum Leidwesen der Zuschauer.
-
Gutes Video-Storytelling braucht eine Bewegtbildstrategie
Storytelling wird oft als Kreativkonzeption verstanden. Zielführende Bewegtbildproduktionen verlangen ein Zusammenspiel mit vorherigem Storylistening.
-
BVDW vergibt 74 Qualitätszertifikate
Insgesamt 74 Qualitätszertifikate an Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEO, SEA, Social Media und Trusted Agency vergeben.
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
Twitter ist „Trump(f)“ - Politik in 140 Zeichen?
Die Sache auf den Punkt bringen. Eine Qualität, die man lernen kann.
-
18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
-
Pinterest kooperiert mit OTTO
Pinterest unterstützt das Versandhandelsunternehmen OTTO bei der personalisierten Kundenansprache im Rahmen einer Content-Kampagne zum Thema Fitness.
-
Visualität als Teil des digitalen Marketings
Visuell beeindruckende und überzeugende Websites oder Social Media Kanäle interessieren und gefallen den Nutzern.
-
Die Elbphilharmonie - Branding mit Wow-Effekt
Am 11. Januar 2017 eröffnete die Elbphilharmonie. Das spektakuläre Wahrzeichen wertet die Marke Hamburg mit Nebeneffekt für Deutschland auf.
-
Kundenbewertungen sind wichtigste Kaufhilfe
Zwei Drittel der Online-Käufer lesen Kundenbewertungen in Online-Shops. Fast jeder Zweite schreibt selbst Bewertungen.
-
Website-Traffic aus Social Media generieren – so gehts
Social Media ist zu einem der einflussreichsten Kanäle im digitalen Marketing geworden, leider ist dessen Wirkung aber oft nur schwer zu messen.
-
4 Tipps von Influencern an Unternehmen für erfolgreiche Kooperationen
Ob Liebe, Lachen oder Lebenshilfe: 2016 war das Jahr der Blogger, Youtuber und Social Influencer.
-
Trending: Facebook Messenger – Auf dem Weg zur Super-App?
Der Facebook Messenger ist nach der Facebook App die beliebteste iOS-App aller Zeiten. Höchste Zeit, sich die Messenger App einmal genauer anzusehen