Social-Media
-
Facebook-Leitfaden für Kleinunternehmen und Selbstständige
Auch wenn man nur 10 Minuten am Tag erübrigen kann, lohnen sich Facebook & Co. für Kleinunternehmen und Selbstständige.
-
Wahlkampfauswertung: Kandiaten mit Fleiß und Resonanz
SPD-Kandidaten am aktivsten, gefolgt von den CDU/CSU-Vertretern, Grünen und der AfD. Schlusslicht ist die FDP.
-
Welcher Kompaktwagen ist im Netz am beliebtesten?
Studie über Forenbeiträge aus dem DACH-Raum zu den Modellen der 20 größten Autobauer. Golf 7 und Audi A3 werden am positivsten bewertet.
-
72 Prozent der Journalisten nutzen täglich Social Media
Studie: Jeder zweite deutsche Journalist nutzt fünf oder mehr verschiedene Typen sozialer Medien regelmäßig im Beruf.
-
Mehrheit befürchtet Cyber-Angriffe auf Bundestagswahl
Weite verbreitete Sorge vor einer Beeinflussung des Bundestagswahlergebnisses durch Fake News, Hackerangriffe und Social Bots in der Bevölkerung.
-
Play! Das Handbuch für YouTuber
Die eigenen Videos planen, produzieren und verbreiten: Schritt für Schritt zum erfolgreichen YouTube-Kanal gelangen.
-
DAX-30-Unternehmen mit Markennamen am präsentesten
Studie: ProSiebenSat.1 Media, Volkswagen, BMW, die Deutsche Telekom und Adidas sind am präsentesten im Social-Buzz-Ranking.
-
Erster deutscher Twitter Official Partner
Als Twitter Official Partner hat Social-Media-Advertising-Spezialist esome advertising die höchste Stufe der Partnerschaft mit Twitter erreicht.
-
Was sind Facebook-Likes wirklich wert - Aufmerksamkeit um jeden Preis?
Welchen Wert haben Facebook-Likes? Viele geben sich mit der reinen Zahl zufrieden - ist es bei der aktuellen Hacker-Pschorr-Kampagne auch so?
-
Social Media ist für Politiker unverzichtbar
Fast alle Bundestagsabgeordneten sind auf Facebook, zwei Drittel auf Twitter und ein Drittel auf Instagram.
-
Angela Merkel gewinnt das Google-Duell
Martin Schulz ist Sieger nach Twitter-Followern.
-
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
-
So wird Social Media richtig integriert
Gerade KMU müssen auf Social Media präsenter werden. Wichtig sind dabei eine gute Strategie, definierte Zielgruppen und eine effektive Erfolgsmessung.
-
Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.
-
Urlaubsbilder in Social Media nerven jeden Zweiten
51 Prozent sind von Urlaubsfotos auf Facebook, WhatsApp & Co. genervt, aber 59 Prozent posten sie auf Messenger-Diensten.
-
Influencer steigern Kaufbereitschaft um 23 Prozent
Studie vertieft die Praxis-Erfahrungen aus der Umsetzung von Influencer-Kampagnen. Aufmerksamkeitszuwachs für Marken 28,2 Prozent durch Influencer.
-
Hootsuite auf der dmexco mit Schwerpunkt Social-ROI
Die inzwischen weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Marketing, stellt die Kampagnen-Wirtschaftlichkeit in den Messe-Mittelpunkt.