PR-Strategie
-
DJV sieht in Openleaks eine Chance für den Journalismus
Bei Openleaks handelt es sich um einen elektronischen Briefkasten, der von Tippgebern und Informanten genutzt werden kann.
-
10 Tipps für erfolgreiche Online-Pressemitteilungen
Ein strukturierter Aufbau verleiht einem Text mehr Aussagekraft, verbessert die Lesbarkeit.
-
Über Ethik, Manipulation und Verantwortung in der Online-PR
Online-PR ist im Kommen, immer noch – auch wenn es Quellen gibt, die das Gegenteil behaupten
-
Firmeninsolvenzen 1. Halbjahr 2011
Firmeninsolvenzen sinken im 1. Halbjahr 2011 um 10,9 Prozent
-
Schuldenbarometer 1. Quartal 2011
Rückgang um 2 Prozent bei den Privatinsolvenzen im 1. Quartal 2011
-
New Media: promio.net stellt umfangreiche Studienergebnisse vor
Befragt wurden Konsumenten und Entscheider in 2 Teil-Studien | Ergebnisse zeigen, wie Unternehmen strategisch und operativ umdenken müssen
-
Verdeckte Ermittler auf Facebook
So nutzt die Polizei soziale Netzwerke.
-
Was ist eigentlich: ein Pressespiegel?
Ein Pressespiegel ist die Zusammenstellung von aktuell veröffentlichten Berichten zu einem bestimmten Thema, einem Unternehmen oder einer Person.
-
Robin Baker neuer Chairman von Eurocom Worldwide
Im 10. Jubiläumsjahr beruft das weltweite PR-Netzwerk einen Nachfolger für seinen Mitbegründer.
-
Pressemitteilungen schreiben: 10 Tipps für Ihre Online-Pressemitteilung – Tipp 1
Tipp 1: Auf den Inhalt kommt es an!
-
Neue Pressesprecher bei NürnbergMesse und CCN: aus eins mach zwei
Magdalena Beichel spricht für die NürnbergMesse Group. Geoffrey Glaser spricht für das CCN CongressCenter Nürnberg.
-
Online-Pressemitteilung vs. klassische Pressemitteilung - ein Vergleich
Eine Online-Pressemitteilung ist mehr als die elektronische Form der klassischen Pressemitteilung.
-
Was ist eigentlich: Monitoring?
Als Monitoring bezeichnet man die kontinuierliche Beobachtung der Medienlandschaft.
-
Bosch und straight. verschenken Hausgeräte auf Bosch Home Deutschland.
Gute Resonanzen für das von der Münchner Agentur entwickelte Gewinnspiel auf der Bosch Facebook-Seite.
-
Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können besser langfristig erfolgreiches Marketing betreiben.
-
Tarifauseinandersetzung Zeitungsredaktionen
Auch Urabstimmung im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW zeigt hohe Streikbereitschaft.
-
Was ist eigentlich: eine Keywordanalyse?
Suchmaschinen sind die Tore zum Internet.
-
Mundpropaganda 2.0
Umfrage von Spreadly zur Nutzung von Buttons und sozialen Netzwerken: Sharing-Button am beliebtesten, Facebook immer noch der Platzhirsch
-
PR-Tipps für das Sommerloch - Warum Sie Pressemitteilungen jetzt erst recht schreiben sollten
Die Sommermonate gelten in vielen Unternehmen und Agenturen als Saure-Gurken-Zeit für die Pressearbeit.
-
PR-Wissen von Profis
Ende September startet in Düsseldorf ein neuer Kompaktkurs „PR-Manager“ beim Studieninstitut für Kommunikation