Integrierte-Kommunikation
-
Kommunikando Workshop Week
Mit Kommunikando in 1 Woche zum (besseren) Marketingplan
-
(Moderne) Konzepte in der Kundenkommunikation
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei Unternehmen besonders berücksichtigen?
-
Kommunikation 3.0
Die wichtigste Kompetenz unserer zeit erfolgreich nutzen
-
Service im Chat
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus für Unternehmen, insbesondere auch im Service.
-
Durch Kommunikation gemeinsam aus der Krise
Abseits von Intranet und Mitarbeiterversammlungen kann der Online-Dialog mit den Mitarbeitern über strategische Themen aus Krisensituationen führen.
-
Unsere Kundenveranstaltung digitalUSERDAY – erneut virtuell
Der bei unseren easyJOB-Usern seit Langem etablierte und beliebte easyUSERDAY fand dieses Jahr nun zum zweiten Mal in digitaler Form statt.
-
Wie Sie LinkedIn für die B2B Kommunikation erfolgreich nutzen
Woran scheitert die digitale Kommunikation auf dem B2B Netzwerk "LinkedIn" wirklich? Dieser Beitrag verrät es Ihnen.
-
Die neue Schnittstelle zwischen Apteco und Inxmail
Inxmail-Kunden profitieren ab sofort von der neuen Schnittstelle mit Apteco: Dashboarding, Customer Analytics und Kampagnen Automation und vieles mehr
-
Rap- und Indie-Artists zeigen, wie gute Launch-Kommunikation funktioniert
Vom Plattenladen zum Europa-Pass: Artists bieten Marketers jede Menge Inspiration, wie eine perfekt orchestrierte Kampagne laufen kann.
-
Audio-Meeting-Platform Townhall besticht durch hohes Sicherheitsniveau
Neue B2B-Audio-Meeting-Plattform fördert durch spontane Live-Konversationen die digitale Kultur in Unternehmen.
-
Service besser kommunizieren
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.
-
Leitbilder erlebbar gestalten
Jedes Unternehmen hat seine ganz persönliche Playlist an Werten. Wie Unternehmen ihre Wertekultur erfolgreich in die Welt hinaustragen.
-
Instant Messenger für Unternehmen
Finger weg von unsicheren Messenger-Diensten. Auch wenn es bequem ist und scheinbar jedermann nutzt.
-
Herausforderung Unternehmenskommunikation
Diese 7 Eigenschaften sollte ein guter Pressesprecher haben!
-
Frankfurter Live Streaming Anbieter erklärt Vorteile eines Live Streams für Festivals
Die Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm erklärt, warum eine Live Streaming Produktion lukrativ für Festival Veranstalter sein kann.
-
Medizinisch-wissenschaftlichen Dialog krisenfest im virtuellen Raum gestalten
Medical-Science-Liaison-Manager können davon enorm profitieren, denn ihre Arbeit lebt vom persönlichen Austausch mit der Zielgruppe.
-
Deutsche Bank kommuniziert sicher über WhatsApp
Symphony Connect Solutions ergänzt damit die Kommunikationskanäle der Deutschen Bank für den Austausch mit drei Milliarden Nutzer.
-
Kommunen sollten Bürger über Online-Dialoge beteiligen
Digitaler Bürgerdialog wird mit der Online-Plattform direktzu® einfach, schnell und sicher möglich
-
Kommunale Bürgerdialoge in Zeiten der Corona-Pandemie
Bürger informieren und an Entscheidungsprozessen beteiligen über moderierte, digitale direktzu® Dialogplattformen
-
Quatsch mich nicht voll – die Bedeutung der Relevanz in der Marketingkommunikation
Wer Kunden und Interessenten erreichen und nachhaltig begeistern will, der sollte wissen: Die Botschaft muss hundertprozentig zum Empfänger passen.