PR-Strategie
-
DJV kritisiert Dumping-Honorare der Nachrichtenagentur dapd
Die Agentur will ab 1. März neue Honorarsätze einführen, die deutlich unter dem bisherigen Niveau liegen.
-
Pressearbeit: Fachartikel erfolgreich publizieren
Mit Fachartikeln können sich Consulting-Unternehmen als Themenführer in den Medien etablieren. Voraussetzung: Frühzeitiges Einbinden der Redaktionen.
-
DJV rügt Informationspolitik nach Gutsherrenart
Die Mitglieder der Bundespressekonferenz (BPK) verließen heute aus Protest den Saal - zum ersten Mal seit Jahrzehnten.
-
Das Telefax: Technik-Oldie oder zukunftssichere Technologie?
Das Telefax als integraler Bestandteil in der modernen Unternehmenskommunikation
-
Die Kanäle erfolgreicher Online PR
Viel spezifisches Know-how aus Social Media und Buzz Marketing notwendig.
-
Fashion Insider Magazin steigt in die Top 10 der Online-Modemagazine auf
Fashion Insider Magazin steigt in die Top 10 der Online-Modemagazine auf
-
Souveräne Markenführung – Ja, aber…
…bei uns in der Firma sind die noch lange nicht soweit. Denen muss man erst erklären, wozu eine Marke überhaupt gut ist. „Wir haben ja noch nicht…
-
Was ist das „innere Spiel“ der Markenführung?
Das äußere Spiel der Markenführung beherrschen viele schon recht gut. Worauf kommt es beim "inneren Spiel" an?
-
Was tun, wenn Markenführung außer Kontrolle gerät?
Den Bereich der indirekten Kontrollmöglichkeit aus dem blinden Fleck holen.
-
DJV unterstützt IJF-Kampagne zum Schutz von Journalisten
Ägyptischen Premierminister Ahmed Chafik soll für die Sicherheit der Journalisten in Ägypten garantieren.
-
CIS intensiviert Kooperation mit Universität Duisburg-Essen
Essener Softwarehaus tritt Fachkräftemangel gezielt entgegen
-
Erfolgreiches Fundraising mit Boxweltmeisterin Susi Kentikian
Mit dem Projekt "Lebensbaum für Armenien" soll die wirtschaftliche Not der Armenier gelindert und konkrete Hilfe zur Selbsthilfe angeboten werden.
-
Ägypten: DJV fordert Ende der Schikanen gegen Journalisten
Wiederholt hatten ägyptische Sicherheitskräfte versucht, internationale Korrespondenten einzuschüchtern.
-
Trends im Empfehlungsmarketing 2011
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet. Wie sich Anbieter darauf einstellen.
-
Neues DJV-Informationsangebot: Journalistenschulen-Checkliste
Checklisten zu Praktika, Volontariaten, Hochschulausbildung sowie Hochschulmedien.
-
DJV: Trauer um langjährigen Hauptgeschäftsführer Fritz Raff
Fritz Raff setzte sich für die soziale Gerechtigkeit von freien und fest angestellten Journalisten ein.
-
promio.net erntet zweifache internationale Auszeichnung für innovatives E-Mail Marketing
Bronze in den Kategorien "Best Email Innovation" und "Best Integration with other Channels". Technologie, Innovation Effizienz waren ausschlaggebend
-
BLITZSTART FÜR ONLINE-VIDEO-AGENTUR NUTCRACKER
Neues Jahr, neue Kunden, neue Website: nach nicht mal einem Jahr kann nutcracker Frankfurt bereits positiv Bilanz ziehen