PR-Strategie
-
BVDW besetzt Pressebereich neu
Mike Schnoor übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes.
-
Content Marketing: Mit nützlichen und überzeugenden Inhalten neue Kunden gewinnen
Im Web 2.0 zählen nützliche Inhalte. Die Nutzer suchen vor allem nach lösungsorientierten Inhalten.
-
DJV: Schwarzer Freitag für die Frankfurter Rundschau
Von 115 Redakteurinnen und Redakteuren sollen nur noch 41 ihre Arbeitsplätze behalten.
-
DJV fordert: Eigenständigkeit der Frankfurter Rundschau erhalten!
DJV erteilt damit bekannt gewordenen Plänen zum Umbau des Blattes eine Absage.
-
„Wir brauchen eine Klimafolgenökonomie!“
Der Klimawandel ist eines der großen Themen für Ökonomen
-
Content Marketing über Presseportale und Social Media
Qualifizierter Content wird zur neuen Währung im Web 2.0 und zum Schlüssel zu neuen Kunden. Mehr Reichweite über Presseportale, Social Media ...
-
B2B-Online-Marketing Trends 2011: Die neue Rolle für Unternehmen
Der Erfolg eines Unternehmens ist mehr und mehr von einer klaren Informationspolitik abhängig.
-
Mit Pressemitteilungen auf Kundenfang: Frische Ideen für Online-Pressemitteilungen
Die Pressemitteilung im Web 2.0 ist direkt öffentlich und kann als Informationsmedium für Kunden und Interessenten ausgestaltet werden.
-
Appell an arabische Länder: Journalisten sind kein Freiwild
Übergriffen auf Journalisten im Jemen und Einschüch- terungsversuche gegen Korrespondenten in Saudi-Arabien gemeldet.
-
hairfree - die Franchisestrategie für die Zunkunft
Jens Hilbert und Torben Leif Brodersen sprechen über neue Strategien für die Franchisebranche.
-
CNN International ist die Nummer Eins unter den internationalen Nachrichtensendern im EMEA Raum
Unabhängige Studie: European Media and Marketing Survey (EMS) EMEA 2010
-
„Überzeugungstäter“, „flexible Individualisten“ oder „unaufgeregt Rationale“?
Freelancer in Journalismus, Medien und IT unter der wissenschaftlichen Lupe der FernUniversität.
-
Wissensbedarf bei Online-PR
Unternehmen integrieren das Internet in ihre PR-Kampagnen
-
TimoCom auf der Messe SITL 2011
-
Prof. Michael Haller, Uni Leipzig: "Qualität braucht gut ausgebildete Profis
Zeitungsverleger fordern Einschnitte in die bestehenden Tarifverträge.
-
Fokus der Markenführung verlagert sich vom Medium zum Kontext
Markenführung profitiert, wenn sie zuerst die Sinnzusammenhänge einer Marke versteht, bevor Instrumente und Medien ins Spiel kommen.
-
DJV begrüßt neues Presseportal für freie Journalisten
Der Portalbetreiber übernimmt Rechnungserstellung und Inkasso.
-
Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de
openbroadcast.de bietet mit einem breiten Spektrum an innovativen Dienstleistungen die passende Online PR für jede Branche und jedes Produkt.
-
Meltwater Group startet Meltwater Press in Deutschland
Mediendatenbank umfasst detaillierte Kontaktdaten von über 50.000 Medien und wird ständig aktualisiert.