PR-Strategie
-
Was sind eigentlich: Videoportale?
Auf Videoportalen wie YouTube, MyVideo und Vimeo können Nutzer Videos direkt anschauen oder selbst Videomaterial einpflegen (User Generated Content).
-
city-map etabliert Power- und Microsite für kleine und mittlere Unternehmen
75% aller Deutschen nutzen das Internet, jedoch nur 20% aller Firmen sind dort vertreten, unabhängig davon, ob Visitenkarte oder Website vorhanden
-
Stilvolle Kommunikation mit Public Affairs
Kölner PR-Agentur stärkt die Luxus-Shopping Destination Maasmechelen Village.
-
Ziegs Kuchel Müller versorgt C+C Schaper mit frischer Kampagne
Neuer Auftrag für Ziegs Kuchel Müller Communication Service (ZKM): Die Kommunikationsagentur entwickelt für Cash+Carry Schaper eine neue Kampagne.
-
Ziegs Kuchel Müller hilft Kölner Benefiz-Kooperation
Ziegs Kuchel Müller übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für die Kooperation zwischen dem Online-Stammtisch Deutschland und Sport Meets Charity e.V.
-
Ab April wieder Kursstart in Düsseldorf: Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Studieninstitut für Kommunikation bietet Neuauflage des erfolgreichen Lehrgangs an Karrieresprungbrett: Anerkennung national wie international
-
Was ist eigentlich: ein Social Media Post?
Social Networks wie Facebook, Google+ und LinkedIn ermöglichen Unternehmen, im Web 2.0 mit einem eigenen Profil präsent zu sein.
-
E-Government: Landesdialog zeigt digitale Bürgernähe
TWT setzte Dialog-Portal für die Staatskanzlei NRW um
-
Acht Tipps für erfolgreiche Facebook Posts
Facebook ist mit rund 845 Millionen Nutzern das meist genutzte Social Network weltweit.
-
Social Networks Studie: Rund drei Viertel der Internetnutzer in sozialen Netzwerken aktiv
Die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ hat in den letzten Jahren stark zugenommen.
-
Oster-PR Tipps: Mit Oster-Pressemitteilungen Interesse wecken
Die Osterzeit hält viele interessante Themen für Ihre PR-Arbeit bereit.
-
Online-PR Studie
Online Pressemitteilung versus klassische Pressemitteilung
-
Was sind eigentlich: Social Media Dienste?
Social Media Dienste sind Plattformen des Web 2.0. Sie dienen dazu, sich zu informieren, mit anderen zu vernetzen und Informationen zu verbreiten.
-
Online-Journalismus im Rundfunk nicht amputieren
ARD und ZDF wollen sich dem Vernehmen nach in ihren Internet-Auftritten im Wesentlichen auf Audio- und Videoinhalte beschränken.
-
PR-Wissen von Profis
Neue „PR-Manager (komm)“-Kurse vom Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf und München
-
Ansturm auf Videotechnik zur Fussball EM 2012
Alle zwei Jahre beginnt der Run auf die Videotechnik, wenn Eventagenturen, Veranstalter, Gastronomen u.v.m. die Sportereignisse für sich entdecken.
-
Lingner Marketing gewinnt den Pitch bei Dehner Garten-Center
Fürther Agentur begrüßt Dehner Garten-Center als neuen Kunden.
-
PR Trends 2012: PR goes Social and SEO
Das Web 2.0 bietet viele neue Möglichkeiten für Unternehmen und Organisationen, um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
-
Lingner Marketing steigert 2011 den Umsatz im zweistelligen Prozentbereich
Erstmals 55 Mitarbeiter beschäftigt – Münchner Dependance übertrifft Erwartungen
-
Ein guter Ruf ist für Unternehmen und Marken (un)bezahlbar
Hat PR einen Wert - und wenn ja, welchen?