Krisen-PR
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Shitstorms verhindern mit Social Listening & Community Management
Soziale Netzwerke bieten Reichweite, bergen aber auch Risiken. Social Listening und Community Management stärken die Reputation von Unternehmen.
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Bei der Krisenkommunikation gibt es drei Regeln: Vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten
Krisen können jedes Unternehmen treffen und gefährden im Zweifel sein Überleben.
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Sturm der Entrüstung: Dos und Don’ts bei Shitstorms
Shitstorms sind kommunikative Ausnahmesituationen für Unternehmen – umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein und richtig zu reagieren.
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Was macht eigentlich eine PR-Agentur? Teil 2
Eine PR-Agentur macht Unternehmen sichtbar. Sie präsentiert deren Produkte und Dienstleistungen der Öffentlichkeit. So steigen Bekanntheit und Umsatz.
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10 PR-Überlebens-Tipps, um Unternehmens-Krisen wie Corona & Co zu meistern
Gratis-Webinar mit Antworten auf die Fragen: Wie kommuniziere ich vor, während und nach der Krise?
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Kommunizieren in der Krise
Nachhaltige PR-Werkzeuge für schwierige Zeiten
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Unternehmen auf Shitstorms schlecht vorbereitet
Facebook-Seiten sind zentraler Anlaufpunkt für öffentliche Kritik. Umfrage: 42 Prozent der IT-Unternehmen haben keinen Krisenplan.