PR-Strategie
-
PR - Das Trainingsbuch
Ihr Training für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
-
CSR zur Wettbewerbs-differenzierung nutzen
Nachhaltige Markenführung, Integration in die Wertschöpfungskette sowie ein Ziel- und Kennzahlensystem sind die Erfolgsfaktoren einer CSR-Strategie.
-
Kunden sind Motor einer nachhaltigen Unternehmensführung
Die größte Relevanz für eine Nachhaltigkeitsstrategie haben Kunden, gefolgt von Mitarbeitern, der Öffentlichkeit, Aktionären und Behörden.
-
Markenkommunikation – Die elf Regeln der Selbstdarstellung
Für eine erfolgreiche Kommunikation, die nicht sofort verpufft, müssen Unternehmen die notwendigen Voraussetzungen schaffen.
-
Der Tod des E-Mail Newsletters
Wie soll die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde in Zukunft ablaufen, wenn der baldige Tod des E-Mail Newsletters schon vorherzusehen ist?
-
PR-Agentur vibrio gewinnt renommierten Hifi-Anbieter Restek
-
Innovation in Kundennetzwerken
Innovation Center: Strukturierte Sammlung und Bewertung von Ideen und Innovationen in geschützten Communitys
-
Guerilla Marketing inside - zwischen MacGyver und Sokrates
Was in aller Welt hat Guerilla Marketing mit Sokrates und MacGyver zu tun? Und was hab ich davon, wenn ich das weiß?
-
Face-Lift für Ihre Kampagnen
Anforderungsprofile für Kampagnen oder vorgefertigte Templates bringen eine dringend benötigte Struktur in oftmals komplexe Prozesse.
-
YOC vergibt PR-Etat an schoesslers
-
PR im Social Web
Das Handbuch für Kommunikationsprofis - von Praktikern und Experten lernen
-
Tripicchio AG auf der Zielgeraden mit „New Balance“
Tripicchio AG bietet ihren Kunden eine starke Beratung und ein Grafik-Team vom Feinsten!
-
Timing ist alles: 5 PR Tipps zur dmexco
Größte Messe der Digitalbranche zieht am 10. und 11. September 2014 auch wieder zahlreiche Fachjournalisten nach Köln.
-
Nachhaltige Marke – Die Chance zur Wettbewerbsdifferenzierung
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb und der Arbeitgeberattraktivität.
-
Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik
Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Welche Antworten für Absatz und Wettbewerb werden den Unternehmen geboten?
-
Acrolinx entwickelt Sprachprüfungssoftware für Agenturen und Marketing-Abteilungen
Neue Funktionen wie die `Voice Scores` überwachen Texte hinsichtlich Lesbarkeit, Informationsgehalt und Lebhaftigkeit.
-
Fachjournalisten des Jahres 2014 ausgezeichnet
Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014.
-
Branding – Was macht eine Marke zu einer Marke?
Marken sind ein Versprechen. Sie verdichten und symbolisieren Botschaften, Werte und Emotionen. Bekanntheit und Image bestimmen ihren monetären Wert.
-
OSHan 5.0 wieder ein voller Erfolg: Startup „Trainadoo“ überzeugt Publikum
Zum mittlerweile fünften Mal traf sich die Online-Szene zum Online-Stammtisch Hannover (OSHan) zu anregenden Vorträgen und lockerem Netzwerken.