PR-Agentur vibrio gewinnt renommierten Hifi-Anbieter Restek
Das deutsche Hifi-Unternehmen Restek hat die Agentur vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch ab sofort mit der PR-Arbeit und Social-Media-Marketing beauftragt.
Die Restek AG entwickelt und fertigt seit 1975 in Fuldabrück bei Kassel Hifi-Verstärker, Tuner, CD-Spieler und andere Digitalkomponenten. Die hochwertigen Produkte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt, in Fuldabrück bei Kassel in Handarbeit hergestellt und über qualifizierte Fachhandelspartner vertrieben.
Bei der Produktion legt Adrianus Elschot, der Gründer und Inhaber des Unternehmens, Wert auf Nachhaltigkeit. Das gilt für die Herstellung und auch für den Service. Elschot: "Wir modernisieren Verstärker und Laufwerke, die manchmal sogar schon mehr als 30 Jahre alt sind. Sie funktionieren hinterher häufig besser als Neugeräte, die im Markt erhältlich sind. Restek-Produkte kann man vererben wie eine gute mechanische Armbanduhr."
Für Agentur-Chef Michael Kausch, passionierter Hifi-Fan, ist der Neukunde Restek nach Quadral nun der zweite High-End-Anbieter, der sich im Internet und in den sozialen Medien besser aufstellen möchte: "vibrio wird zunächst die aktuelle Web-Seite von Restek moderner und dialogorientierter gestalten und dann die Kommunikation mit Endkunden und Handelspartnern über soziale Medien und Dialogmarketing intensivieren."
Die Restek AG entwickelt und fertigt seit 1975 in Fuldabrück bei Kassel Hifi-Verstärker, Tuner, CD-Spieler und andere Digitalkomponenten. Die hochwertigen Produkte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt, in Fuldabrück bei Kassel in Handarbeit hergestellt und über qualifizierte Fachhandelspartner vertrieben.
Bei der Produktion legt Adrianus Elschot, der Gründer und Inhaber des Unternehmens, Wert auf Nachhaltigkeit. Das gilt für die Herstellung und auch für den Service. Elschot: "Wir modernisieren Verstärker und Laufwerke, die manchmal sogar schon mehr als 30 Jahre alt sind. Sie funktionieren hinterher häufig besser als Neugeräte, die im Markt erhältlich sind. Restek-Produkte kann man vererben wie eine gute mechanische Armbanduhr."
Für Agentur-Chef Michael Kausch, passionierter Hifi-Fan, ist der Neukunde Restek nach Quadral nun der zweite High-End-Anbieter, der sich im Internet und in den sozialen Medien besser aufstellen möchte: "vibrio wird zunächst die aktuelle Web-Seite von Restek moderner und dialogorientierter gestalten und dann die Kommunikation mit Endkunden und Handelspartnern über soziale Medien und Dialogmarketing intensivieren."