PR-Strategie
-
Transatlantisches Freihandelsabkommen - Ein Kolonialmodell der USA?
Es ist die Jahrhundertchance eines gemeinschaftlichen Partnerprojektes zwischen Europa und den Vereinigten Staaten.
-
Lingner Online GmbH gewinnt neues Projekt bei Dehner Garten-Center
Neu gegründete Tochtergesellschaft der Lingner Marketing GmbH bündelt Online-Kompetenz
-
Neuer Kunde für Lingner Marketing: schuhLOS - Sekus GmbH
Fürther Full-Service-Agentur gewinnt Pitch um kommunikative Begleitung zur Markteinführung des neuen Lagerverkaufs der Münchner Firma.
-
Lingner Marketing gewinnt Ausschreibung der IHK Nürnberg für Mittelfranken
Fürther Full-Service-Agentur überzeugt mit ihrem ganzheitlichen Kommunikationskonzept für die IHK-Wahl 2014
-
PR in der Wikipedia immer noch nicht auf Rezept!
Einträge in der Wikipedia gehen nicht nach Bastel-Anleitung. Content Strategie und Relevanz sind entscheidend für den Erfolg.
-
Lingner Marketing verleiht den 2. Designpreis CREATIV KUDO
Gewinner im Rahmen einer Vernissage geehrt – Über 20 Teilnehmer bei der 2. Auflage des Kreativ-Wettbewerbs zum Thema „LET LIFE INSPIRE YOU“
-
PR-Check-Up für Unternehmen, die noch nicht sicher sind, ob PR der richtige Weg ist
-
Nur unabhängiger Journalismus ist glaubwürdig
Rund 80 Teilnehmer aus Medienwissenschaft und Journalismus diskutieren über den Stand der Journalistenausbildung.
-
Leserreporter-Aktion der BILD benachteiligt Bildjournalisten
Der Deutsche Journalisten-Verband kritisiert die jüngste Werbeaktion der BILD-Zeitung
-
Problem, Lösung - so einfach?
Mitarbeiter führen, Ziele vereinbaren und Konfliktgespräche managen: Tipps aus dem lösungsfokussierten Coaching unterstützen Sie dabei. Mit Beispiel.
-
Wir wissen, was wir wollen
European Communication Monitor 2013
-
Interne Kommunikation kann für ein Start-Up Leben oder Tod bedeuten
In vielen Start-Ups wird die interne Kommunikation missverstanden, vernachlässigt oder ist sogar unbekannt.
-
Wie beeinflusse ich erfolgreich eine Kaufentscheidung?
Jeder kennt es: Waren und Unternehmen im Internet zu vergleichen. Ein Trend, der massiv zunimmt. Wie Sie sich das im B2B und B2C zu Nutze machen.
-
Das GCB lädt ein: Vom Dialog mit Top-Planern profitieren
Beim Customer Advisory Board Meeting treffen Dienstleister der deutschen Tagungs- und Kongressbranche auf europäische Tagungsplaner
-
Medienpreis Politik des Deutschen Bundestages ausgeschrieben
Preis würdigt hervorragende publizistische Arbeiten. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert.
-
GCB German Convention Bureau e.V. ernennt Nachhaltigkeitsbeauftragte
Internes Nachhaltigkeitsprogramm ergänzt umfangreiche Aktivitäten für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche im Bereich „Green Meetings“
-
Must-have QR-Codes: Was bringt's?
QR-Codes auf Anzeigen, QR-Codes auf Plakaten, QR-Codes auf Verpackungen – überall findet man die kleinen schwarz-weißen Quadrate.
-
META wird zur META Communication Group
Unter dem Dach der META Communication Group agieren künftig drei Gesellschaften mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
-
Blog für den Kopf - Expertenimage durch PR für Presse und Netz
Öffentlichkeitsarbeit für KMU. Podcasts mit Tipps vom Inhaber eines Münchner Friseur Salons / Institut Kérastase.