PR-Strategie
-
Maisberger kommuniziert für CA Technologies
CA Technologies hat mit Maisberger einen neuen Kommunikationspartner für Deutschland an seiner Seite.
-
Auf die richtige Strategie setzen
Ein aktuelles Beispielprojekt bietet einen Einblick, wie Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie für ein Industrieunternehmen ablaufen.
-
ASC bietet erweiterte Recording-Lösungen für Chat, Video und Skype for Business
Das jüngste Release der ASC Workforce Optimization und Compliance Lösung neo 5.0 liefert neue Integrationen für Omni-Channel-Aufzeichnung.
-
Wie kann das Sommerloch gefüllt werden?
Der Bedarf der meisten Medien nach Informationen ist auch im Sommer hoch. Außerdem ist der Leser besser zu erreichen – vor allem auf mobilen Geräten.
-
Soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus
Einer aktuellen Umfrage zufolge ändern die Deutschen bewusst ihr Konsumverhalten, um verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen zu würdigen.
-
Erfolgreiche Verbindung: Pressemitteilung + Marketing Tools
Heute sollte das Veröffentlichen von Pressemitteilungen nahtlos mit den anderen Marketing- und Kommunikationsaktionen verbunden werden.
-
Pressearbeit braucht Kontinuität und viele Instrumente
Nach dem Motto PR kann jeder, verpassen Unternehmen die Chance, sich mit einem Orchester von PR-Instrumenten in der Öffentlichkeit zu positionieren.
-
Next Level Journalism
Das Medienforum NRW diskutiert Freiheit und Glaubwürdigkeit des Journalismus.
-
Agentur Frau Wenk gewinnt Lengow und Socialbakers als Neukunden
-
Tipps zur Nutzung von Bild und Video in Pressemitteilungen
Visuelle Inhalte wie Bilder und Videos verbessern die Wirkung von Pressemitteilungen. Welche Art Bilder und Videos sollten wie angewandt werden?
-
Neuer Lehrgang geht an den Start: Kommunikationsmanager/in (IHK)
Laut derStudie Mittelstandskommunikation 2015 fehlt in sehr vielen kleineren Unternehmen die strategische und operative Basis für gute Kommunikation.
-
Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
-
Geldspielautomat der Zukunft: ProSeo startet Strategieberatung
Die Proseo-Consulting GmbH startet in Zusammenarbeit mit der Eurofinale GmbH eine neue Kooperation. Ziel ist die Neukundenansprache im Web.
-
PR-Konferenz von Eurocom Worldwide
Positiver Ausblick auf der PR-Konferenz von Eurocom Worldwide in Mailand. Inhabergeführte Partneragenturen erwarten Wachstum für 2016.
-
Bayern entdecken mit Serviceplan
Für DB Regio Bayern startet Serviceplan eine interaktive Kampagne, deren Leitsatz „Wir entdecken hier“ lautet.
-
Ist Fax heute noch notwendig?
In Zeiten von E-Mail-Marketing, Social-Media und Textnachrichten (Instant-Messaging) wird die Frage nach der Bedeutung von Fax immer wieder gestellt.
-
Werte als Basis für Ihr Personal Branding
Markenbildung bedeutet langfristige strategische Ausrichtung auf die eigenen Ziele, seine Werte im Umgang mit sich selbst und anderen.
-
Personality PR: Wie kontrolliert man Interviews?
In einem Interview hat keine Kontrolle über Journalisten. Aber jeder hat eine hundertprozentige Kontrolle über das, was er sagt.