PR-Strategie
-
Personality PR: Das mediale Rampenlicht
Nachhaltiger medialer Erfolg ist das Ergebnis eines strukturierten Prozesses zum Aufbau eines Images in der Öffentlichkeit durch Personality-PR.
-
Mitarbeiterzeitung als Führungsinstrument
Nüchtern betrachtet ist die Mitarbeiterzeitung ein Führungsinstrument und vermittelt den Einblick in alle Ebenen eines Unternehmens... eigentlich...
-
Für Sie vor Ort: Professionelle Anwenderberichte von AzetPR
Wuchern Sie mit den eigenen Pfunden: Professionelle Anwenderberichte zeigen Ihre Produkte dort, wo es drauf ankommt - bei Ihren Kunden.
-
Business Networking: Events mit Mehrwert schaffen
Effektives Networking mit professioneller Veranstaltungsplanung - AzetPR begleitet Ihr Event von der Konzeption bis zur Durchführung.
-
Blog’n‘Roll: Mehr Klicks und höhere Präsenz durch Corporate Blogs
Volle redaktionelle Kontrolle, hohe Suchmaschinenaffinität und kundenrelevante Inhalte: Werden Sie zum schillernden "Blogstar".
-
PR-Chance Fachmesse: Wir sorgen für einen medienwirksamen Auftritt
Professionelle Messe-PR garantiert Ihren Produkten und Kommunikationsbotschaften ein Maximum an Aufmerksamkeit.
-
Wie ist eine gute Pressemitteilung aufgebaut?
Eine gute Pressemitteilung kann in drei Teile unterteilt werden: 1. Interesse aufbauen 2. Thema vertiefen 3. Abschluss. Wie genau sieht das aus?
-
Ökologisch und ökonomisch fairer Welthandel
Geschlossenes Netzwerk zur Vermittlung von mittelständischen Partnern für Export- und Import-Aktivitäten.
-
Multimedialer Naturspaziergang mit LeYo!
Mit „Im Wald" entdecken Kinder die heimische Tier- und Pflanzenwelt
-
Recherche 2016: So arbeiten Journalisten heute
Der große Hunger nach Bildern ist in den Redaktionen weiter angewachsen.
-
Wie schreibe ich eine Press Release, wenn ich nichts zu erzählen habe?
Das Veröffentlichen von Pressemitteilungen sollte von keinem Unternehmen vernachlässigt werden. Aber über welche Themen soll man immer schreiben?
-
11 kleine Marketing- und Kommunikationsvorsätze für das neue Jahr
Diese kleinen und hilfreichen Vorsätze für das neue Jahr für Marketing und Kommunikation können Sie sicher einhalten.
-
Reputationsmanagement – den Ruf im Onlineuniversum retten
Was lässt sich tun, um den guten Ruf im Internet zu schützen oder ihn zu retten, wenn er durch Negativbeiträge geschädigt wurde.
-
Das Microsoft Surface Hub bringt mehr Interaktion in Meetings
Die Digitalisierung eröffnet Unternehmen zahlreiche neue Formen der Interaktion – allen voran Microsoft mit seinem Surface Hub.
-
Instagram in der Unternehmenskommunikation – Wie bekomme ich Follower?
Instagram ist ein schnelles und einfaches Kommunikationstool, mit dem viele Ziele erreicht werden können. Wie können Unternehmen Follower sammeln?
-
Erfolgsrhetorik im Vertrieb
Befolgen Sie diese 11 Tipps, dann sind Sie auf der sicheren Seite. Von Konjunktiven und Relativierungen, richtigen Fragen und Sie-Argumentation.
-
Media Monitoring und Pressemitteilungen – Tools der Krisenkommunikation
Media Monitoring und das Veröffentlichen von Pressemitteilungen helfen, Krisen vorherzusehen, und im Fall einer Krise richtig zu reagieren.
-
ARITHNEA übernimmt E-Business-Aktivitäten von adesso
Die Content-Management- und E-Commerce-Aktivitäten von adesso werden ab dem 1. Januar 2016 beim Digital-Business- Spezialist ARITHNEA gebündelt.
-
Across-Website für Übersetzer im neuen Gewand
Across Systems hat seine Website für Übersetzer rundumerneuert.
-
Wenn der Systemagent regiert - wie es zu Missbräuchen kommt
Erfolg auf Teufel komm raus. Die vier entscheidenden Fehler, die zu Missbräuchen führen