YOC vergibt PR-Etat an schoesslers
YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, setzt im Bereich Kommunikation auf die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. schoesslers wird den Pionier und Marktvorreiter für Mobile Advertising sowohl in Hinblick auf die strategische Marken- und Produktkommunikation als auch bei der operativen Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten in Deutschland unterstützen.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, YOC im Technologie-Bereich, vor allem im Real-Time Advertising Segment zu unterstützen. YOC legt seinen Fokus auf die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung automatisierter Prozesse sowie intelligenter Targeting-Methoden. Neben der klassischen Pressearbeit wird schoesslers weitere on- und offline Kommunikationsmaßnahmen übernehmen. Hinzu kommt die gezielte Positionierung des Unternehmens sowie der Executives in der digitalen Wirtschaft.
„Mit schoesslers haben wir einen hervorragenden Partner für PR im Online-Technologiebereich gefunden. Wir schätzen die inhaltliche Expertise in der digitalen Wirtschaft, die ausgezeichnete Vernetzung und das langjährige Know-How“, kommentiert Dirk Kraus, Vorstand der YOC AG. „YOC steht aktuell vor spannenden Herausforderungen und die Kommunikation dessen ist eine der Schlüsselfunktionen.“
Ziel der Zusammenarbeit ist es, YOC im Technologie-Bereich, vor allem im Real-Time Advertising Segment zu unterstützen. YOC legt seinen Fokus auf die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung automatisierter Prozesse sowie intelligenter Targeting-Methoden. Neben der klassischen Pressearbeit wird schoesslers weitere on- und offline Kommunikationsmaßnahmen übernehmen. Hinzu kommt die gezielte Positionierung des Unternehmens sowie der Executives in der digitalen Wirtschaft.
„Mit schoesslers haben wir einen hervorragenden Partner für PR im Online-Technologiebereich gefunden. Wir schätzen die inhaltliche Expertise in der digitalen Wirtschaft, die ausgezeichnete Vernetzung und das langjährige Know-How“, kommentiert Dirk Kraus, Vorstand der YOC AG. „YOC steht aktuell vor spannenden Herausforderungen und die Kommunikation dessen ist eine der Schlüsselfunktionen.“