PR-Strategie
-
DJV-Handbuch für Freie ist neu erschienen
Das DJV-Handbuch für Freie ist jetzt unter dem auf der Titelseite abgedruckten Motto „Spring!" lieferbar.
-
Medien dürfen Glaubwürdigkeit nicht verspielen
Mit Sorge hat der Deutsche Journalisten-Verband auf die Ergebnisse des Korruptionsbarometers 2013 von Transparency International reagiert.
-
Silver Media unterstützt die Tour Ginkgo
Silver Media spendet 1111,- € an die Fahrrad-Tour Ginkgo der Christiane Eichenhofer Stiftung zur Unterstützung chronisch kranker Kinder.
-
Journalismus ist mehr, als einfach nur einen Text abliefern, der gedruckt wird
Auch Journalisten müssen sich um die eigene Vermarktung im Medien-Dschungel kümmern.
-
Neue Partnerschaft: seosupport GmbH und IC AG vereinbaren Kooperation
Die seosupport GmbH aus Berlin und die IC AG aus Hamburg gehen künftig gemeinsame Wege und haben sich auf einen Kooperationsvertrag geeinigt.
-
ClickandBuy engagiert brandrelation als Leadagentur
ClickandBuy hat sich bei der Vergabe des Marken- und Kommunikationsetats für die Kölner Agentur brandrelation entschieden.
-
GCB bietet Studie zum Potenzialmarkt Russland
Insgesamt fünf B2B-Marktstudien zu Schlüssel- und Zukunftsmärkten liefern Veranstaltungsanbietern in Deutschland wertvolle Informationen
-
Den globalen Kunden gibt es nicht
Europäische Unternehmen verschenken jährlich geschätzte 100 Milliarden Euro an Einnahmen aufgrund mangelnder multilingualer Kompetenz
-
Willkommen im Neandertal 2.0
Böse, sehr, sehr böse. Da hatten Mitarbeiter eines süddeutschen Unternehmens doch glatt die Idee, Comicfiguren aus Post-its an ihre Bürofenster zu kleben. Geht natürlich gar nicht. Der aufgeklärte Mitmensch findet das nicht gut.
-
Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
Die city-map Regionen ermöglichen Geschäftsleuten kosten- und werbefreie Einträge im Internet
-
Festakt und Publikation zum 40-jährigen Bestehen des GCB
Mitgliederversammlung der Dachorganisation für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche in der Messe Essen
-
Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig
-
Deutschlandstand ist klimafreundlich, nachhaltig und ausgezeichnet
IMEX - 21. bis 23. Mai 2013
-
Alarmierender Anstieg der Zahl arbeitsloser Journalisten
Auch die Arbeitsbelastung in den Redaktionen rechtfertige keinen Personalabbau.
-
Content Marketing – Auf die Inhalte kommt es an
Das moderne Marketing ist in der Lage zu erfassen, für welche Art von Inhalten sich jeder Kontakt interessiert.
-
FCB-Mediendirektor Markus Hörwick ist „PR-Professional des Jahres“
PR Report Awards 2013 - Die Preise wurden verliehen
-
„Meeting- & EventBarometer 2013“
Mit 362 Millionen Teilnehmern steigert deutsche Tagungsbranche ihre Bedeutung für den Standort Deutschland
-
Löwen, Leoparden und Elefanten in der Kommunikation
Welche Bildmotive in Marketing und Werbung wahrscheinlich zielführender sind als exotische Tiere
-
Dederichs Reinecke & Partner macht BlaBla
BlaBlaCar, die größte europäische Mitfahrzentrale, hat sich für Dederichs Reinecke & Partner entschieden.
-
Deutschland ist die führende europäische Kongressdestination
Deutschland steht als Destination für Tagungen und Kongresse an der Spitze: