Mobile-Marketing
-
Der Deutschen liebste Hobbys: Autos und Shoppen
„Show Your App“ Award kürt die Gewinner.
-
Akamai erläutert die aktuellen Herausforderungen im Mobile Banking
Die Zahl der Smartphone- und Tablet-User wächst und wächst.
-
Studie: Skepsis vor Mobile Shopping nimmt ab
Der Einkauf über mobile Geräte wird langsam aber sicher zur Routine.
-
Mobile Shopping boomt für Onlinehändler
Onlinehändler mit einer guten Mobile Experience haben 2015 gute Verkaufsergebnisse erzielt und konnten mobile Nutzer als Käufer gewinnen.
-
Umsatz mit Smartphones knackt 10-Milliarden-Marke
Marktvolumen steigt um 22 Prozent. Am 22. Februar startet der Mobile World Congress in Barcelona.
-
Die Verschmelzung von Online- und Offline-Welten
LOCA Conference feiert erneut großen Erfolg in München
-
Search Spend insgesamt sinkt, Mobile Search Spend legt dagegen zu
Die Ausgaben im Bereich Paid Search werden in Europa erheblich heruntergefahren.
-
Favoriten des Show your App Awards stehen fest
Jury präsentiert Shortlist – Preisverleihung am 2. Februar.
-
App Stores und App Store Optimierung – Ein kurzer Überblick
Welcher App Store bietet was und wie kann man für eine bessere Auffindbarkeit der eigenen App in den Stores von Google, Apple, Amazon, Windows, BlackBerry & Co sorgen
-
Geballte 1st-party und 3rd-party Datenpower für effiziente Mobile-Kamp
Schober Information Group wird offizieller Datenpartner von adsquare
-
Online und Mobile Marketing gewinnen weiter an Bedeutung
Content Marketing weiterhin auf dem Vormarsch. Online-Videowerbung als wachstumsstärkstes Werbeformat.
-
Show your App Award verlängert Einreichungsphase
Einreichungen noch bis 9. Januar online möglich. Voting-Marathon startet am 10. Januar.
-
Umfeld entscheidend für Zukunft von mPOS-Lösungen – Ausblick positiv
Aktuelle Studie untersucht Einsatzfelder, Anforderungen und Zukunftserwartungen vom Bezahlen am Mobilen Point of Sale aus Sicht des Handels.
-
Innovation, Design und Funktionalität gewinnen
Sechster „Show Your App“-Award startet Einreichung. Einreichungen ab 23. November 2015 online möglich. 72.000 Konsumenten stimmten 2015 ab.
-
Das Heute und das Morgen des Mobile Payment
Warum das Mobile Payment in Zukunft noch stärker an Relevanz gewinnt, zeigt TWT Interactive.
-
YOC beschreitet nächste Stufe im Mobile Programmatic Advertising
-
Payback engagiert sich im Vorstand der LBMA
"Location-based Services sind eine Chance für den Handel."
-
Studie: Hohes Online-Potenzial für stationäre Einzelhändler
Online-Präsenz vor allem für Geschäfte in Mittelstädten relevant.
-
Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
-
LOCA Conference geht 2016 in die zweite Runde
Industrieübergreifend: Über den Tellerrand. Konferenz auf Wachstumskurs.