Mobile-Marketing
-
Micro-Moments: Unsere Strategie für situationsgesteuerte Marken-Präsenz – nicht nur im Kanal Search
Mit dem Ansatz, sich der Zielgruppe über Micro-Moments zu nähern, erhält man eine völlig neue Perspektive
-
Crosschannel Payment-Strategie schafft Wettbewerbsvorteil
Unternehmen, die eine Crosschannel Payment-Strategie etablieren, verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil.
-
Erfolgreiche affilinet Zertifizierung für ad agents GmbH
Die Entwicklungen im Affiliate Marketing bleiben nicht stehen. Die regelmäßige Fortbildung und Zertifizierung ist daher Pflichtaufgabe für Agenturen.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
App vs. Responsive Web Design: Wann brauche ich was?
Muss man unbedingt eine App haben, auch wenn man gar nicht weiß, wozu sie eigentlich gut sein soll? Die Antwort ist: jein.
-
Mobile Now – Optimierungsmaßnahmen für Search
Sowohl der mobile Traffic als auch die Ausgaben für mobile Werbemaßnahmen wachsen immer weiter. Wir zeigen, wie Sie mobile Kampagnen optimieren
-
Einzelhändler sollten mobile Services ausbauen
Neue Oracle-Studie: „Zwischen Einfluss und Kaufkraft – wie Millennials und Babyboomer den Globalen Einzelhandel von Heute und Morgen prägen“.
-
Gesamtwerbemarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 %
Mobile Werbung im dritten Quartal gegenüber Vorjahr um fast 80 Prozent gestiegen.
-
5 Tipps zur Optimierung von mobilen Webseiten
Wir alle kennen das: Die Webseite auf dem Smartphone lädt nicht und lädt nicht.
-
Der aktuelle Stand und die Zukunft der mobilen Entwicklung
Was sind die Faktoren und Konzepte, die die Entwicklung von mobilen Services in der Zukunft beeinflussen?
-
Smartphones überholen Tablets bei Online-Buchungen in Deutschland
Criteo-Studie: Eine von fünf Buchungen wird mit dem Smartphone getätigt.
-
Aus Online-Shopping wird Mobile-Shopping
Shopping im Internet hat sich auf hohem Niveau etabliert. Einkauf erfolgt immer öfter mobil über Smartphone, Tablet und Apps.
-
Mobile Bezahlverfahren sind weltweit auf dem Vormarsch
GFT analysiert Schlüsselmärkte in Europa, Asien und Amerika. Branchenfremde Großkonzerne und Startups sind mit disruptiven Konzepten erfolgreich.
-
Erfolg mit Google Shopping
Der perfekte Datenfeed macht den Unterschied. Wie er aussieht und wie man ihn generiert.