Mobile-Marketing
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
Seat kommt mit Focus Online auf die Apple Watch
Tomorrow Focus Media bringt seinen ersten Werbekunden auf die Apple Watch.
-
Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.
-
Google AdWords App – Die Ergänzung zum Desktop
TWT hat sich die Google AdWords App genauer angeschaut und zeigt die Vorteile des Tools auf.
-
Google Update: Positive Auswirkungen auf App Advertising
Google belohnt sie, bit.ly fördert sie, App Advertising braucht sie: Mobile Deep Links werden wichtiger
-
Von der Bewegung zur Geste: Wie werden Geräte in Zukunft gesteuert?
App Day bringt Entwickler und App-Suchende an einen Tisch.
-
Händlerstudie: Mobile Payment wird erfolgreich sein
Wenn es so gut wie Kartenzahlungen funktioniert.
-
Mobile Offensive bei airberlin
hmmh hat eine App für die Apple Watch entwickelt.
-
Mobile pusht das Engagement
Neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
-
In-App-Werbung überholt klassische Online-Werbung beim Umsatzwachstum
Umsatz auf dem deutschen App-Markt wächst 2013 bis 2014 um 80 Prozent
-
Innovationspreis IT “BEST-OF-2015” für ci-bookTM
Die Web-to-Print und Brandmanagementlösung ci-book mit dem Prädikat "BEST OF 2015" in der Kategorie "Online-Marketing" ausgezeichnet.
-
Beacons müssen richtig ins POS-Marketing integriert werden
Ergebnisse aus dem LOC-Place Feldtest
-
App-Design: So funktioniert’s
Heben Sie sich durch ein attraktives und benutzerfreundliches Design ab.
-
tools: Lounge und Lab auf der ITB
Panel zu Markenführung und Mobility im Bereich Travel. Zweite tools am 16. und 17. Juni 2015 in Berlin.
-
Adobe erhöht die Effizienz im Mobile Marketing und der App-Entwicklung
Enge Zusammenarbeit mit den besten Anbietern von App-Technologien bietet Adobe-Kunden einen effizienten End-to-End-Workflow zum Erstellen
-
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen
Partnerschaften mit AppsFlyer und Kochava ermöglichen neue Funktionen der Marin Marketing-Cloud.
-
Politik und Wirtschaft müssen Weichen für Mobilität 4.0 stellen
Bitkom und Deutsches Verkehrsforum legen Aktionsplan „Intelligente Mobilität“ vor
-
Clinique zeigt, wie Markenwerbung mobil funktioniert
Mobile schlägt Desktop bei Klickrate. Kampagne erreicht 2.500 Stunden Branding-Time.
-
Studierende leben Mobile-First
adsquare veröffentlicht Studie mit Insights zur Smartphone Nutzung.
-
Fast jeder Dritte möchte in Bus, Bahn und Co. mit dem Smartphone zahlen
Viele wollen Parktickets und Eintrittskarten für Freizeitaktivitäten per Mobiltelefon kaufen. Heute beginnt der Mobile World Congress in Barcelona.