Maerkte
-
Oben-ohne-Bilder von Kate in Deutschland?
-
DDB Tribal setzt sich bei Compo durch
DDB Tribal Hamburg entscheidet sowohl den Klassik-, als auch den Online-Pitch des Gartenbau- und Düngemittelspezialisten für sich.
-
Türkei wird Partnerland der PSI 2013
Die Türkei ist mit jährlich über 60 Ausstellern die zweitgrößte internationale Ausstellergruppe auf der PSI.
-
Experten enthüllen Markengeheimnisse
"7. Markenkonferenz B2B" zeigt Tipps und Trends zur Markenprofilierung in der B2B-Kommunikation.
-
Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial.
-
Marktstudie: Software macht Finanzberatung mobil
Hersteller investieren verstärkt in mobile Lösungen für Tablet-PC und Smartphone.
-
Andreas Jutzi übernimmt die Leitung des Agency Sales Teams Region Nord bei freeXmedia
Andreas Jutzi steigt beim Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia auf und ist ab sofort Teamleiter des Agency Sales Teams Region Nord.
-
Wann ist eine Veranstaltung „traditionell“?
-
Persönlicher Verkaufserfolg: Kundentermine mit positiver Einstellung zum Erfolg bringen
Neue Mitarbeiter kennen die Aufregung und Unsicherheit, wenn ein persönliches Gespräch beim Kunden ansteht.
-
Gedächtnisweltrekordhalter Boris Nikolai Konrad: Ein gutes Gedächtnis ist erlernbar!
Menschen lernen vom ersten Atemzug an, lebenslanges Lernen im wahrsten Sinne des Wortes.
-
John Legere wird neuer Chef von T-Mobile USA
René Obermann dankt Jim Alling für sein Engagement während der Übergangszeit.
-
Bundeskabinett verabschiedet E-Government-Gesetz
Neues Gesetz macht viele Behördengänge verzichtbar. Innenministerium kämmt 3.500 Schriftformerfordernisse durch.
-
Markteinführung: ITyX eröffnet Repräsentanz in Sao Paulo
Seit dem 01. September unterhält ITyX eine offizielle Repräsentanz in Sao Paulo.
-
Mehrheit bewertet Datenschutz bei Location-based Services kritisch
Mehr als ein Drittel läßt Smartphone- Standortbestimmung nie zu. W3B-Report untersucht Location-based Services aus der Nutzerperspektive.
-
Wie Marketing und Vertrieb effizient zusammen arbeiten
Es gibt viele Gründe, warum Marketing und Vertrieb mitunter aneinander vorbeireden. In der Praxis haben immer Menschen mit Menschen zu tun.
-
Einkommen und Lebenserwartung: Menschen mit hohen Einkommen leben länger
Autoren empfehlen Verbesserung des Arbeitsschutzes und der betrieblichen Gesundheitsförderung.
-
Bei der Gewährleistung gilt: Nur net huddle!
-
Gerd Scheuerer verstärkt Management der FIS GmbH
Ehemaliger Geschäftsführer der All for One Steeb AG leitet ab Oktober 2012 neue Stabstelle innerhalb des FIS-Managements.
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.