Maerkte
-
CFA Institute entscheidet sich für Hill+Knowlton
Agentur wächst im Financial Services-Geschäft
-
Großes Potential für Intelligentes Wohnen in Deutschland erwartet
Studie "Zukunftsbilder der digitalen Welt" sieht drei Viertel der Deutschen offen für Smart-Home-Lösungen.
-
Best Global Brands 2012 - Google überholt erstmals Microsoft
Deutsche Marken auf Platz 2 der Länderwertung. Mercedes ist wertvollste deutsche Marke.
-
Die Privatkopie auf dem Prüfstand
-
CEO Stefan Winners von Tomorrow Focus AG wechselt zu Hubert Burda Media
Als Vorstand der Hubert Burda Media Holding verantwortet er den Bereich Burda Digital.
-
Deutsche Messen mit rund 2,5 Millionen internationalen Besuchern in 2011
Messeplatz Deutschland hat seine führende Position weltweit gefestigt und verbessert.
-
Prähistorie als Multi-Media-Erlebnis
FH St. Pölten belebt prähistorische Felskunst mittels modernster Medientechnik.
-
Deutsche Wirtschaft leidet nur kurzzeitig unter der Euro-Krise
Nach einer Schwächephase im zweiten Halbjahr wächst das Bruttoinlandsprodukt 2013 wieder stärker. DIW-Forscher warnen vor Risiken im Bundeshaushalt.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Frequenz erhöhen für Fortgeschrittene
Steigern Sie Öffnungs- und Klickraten mit relevanten Lifecycle-Mails um bis zu 50 %!
-
Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional
Inxmail präsentiert seine E-Mail Marketing Lösung auf der CRM-expo
-
Ist Rot ein rotes Tuch?
-
Weltweiter Werbemarkt wächst trotz Verlusten in der Eurozone
ZenithOptimedia veröffentlicht Studie „Advertising Expenditure Forecast“
-
Best of Events: Starke Ausstellerresonanz und hochkarätiges Rahmenprogramm
Vom 16. bis 17. Januar 2013 versammelt die Fachmesse der Eventindustrie die Top-Player der Branche in den Westfalenhallen Dortmund.
-
Joanne K. Rowling neue Nummer eins der Buch-Charts
Mit „Ein plötzlicher Todesfall“ erschien in der vergangenen Woche endlich der erste Erwachsenen-Roman der „Harry Potter“-Autorin.
-
fischerAppelt gründet Agentur für Live-Marketing
Die fischerAppelt, live marketing GmbH startet mit zunächst 20 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Hamburg und Köln.
-
Die Zahl der Woche: 3,2 Millionen über 70-Jährige in Deutschland nutzen regelmäßig das Internet
Das ist etwa jeder Vierte (26 Prozent) in dieser Altersgruppe mit der Tendenz ist weiter steigend.
-
SmarterWork - Arbeiten im neuen Jahrzehnt
Neue IBM Publikation: Postindustriezeit-Denken (PiD) ist für Unternehmen, die diese Dekade überleben wollen, unausweichlich