Maerkte
-
Gute Investitionskonjuktur ist endgültig zu Ende
Unternehmensinvestitionen gehen 2012 um fast 2 % zurück. Globale Wachstumsschwäche und Rezession in Eurozone belasten. Stabilisierung kommt 2013.
-
Yves Rocher erfolgreich mit Online Geotargeting von Adcloud
Kombination aus regionalem Postmailing und regionalem Online Marketing verstärkt Werbewirkung. Verkaufszahlen um zehn Prozent gestiegen.
-
Kauf auf Rechnung beliebteste Zahlungsmethode im Internet
58 Prozent aller Online-Shopper zahlen per Rechnung. Hohe Beliebtheit spezieller Bezahldienste für das Internet.
-
Besser Hochdeutsch bestellen - oder warum Porto und Bordeaux nah beieinander liegen
-
Google das am häufigsten besuchte Webangebot, gefolgt von Facebook sowie Youtube
Im Mai besuchten acht von zehn Internetnutzern Google mit einer durchschnittlichen Nut-zungszeit von 1 Stunde 7 Minuten.
-
Hightech-Exporte legen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent zu
Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik begehrt. Frankreich bleibt wichtigstes Abnehmerland. Importe steigen um 7,7 Prozent.
-
Die unterschätzte Wirkung von Werbeartikeln
Ein Geschenk bringt Sympathie und erzeugt Wertschätzung. Geringe Kosten pro Werbeeinblendung.
-
Unterlizenz gilt weiter trotz Wegfall der Hauptlizenz
-
Landgericht Köln verbietet heute Tagesschau-Apps
DJV nach App-Urteil: Publizistische Vielfalt darf nicht leiden.
-
Proactive Chat: Profitable Servicedialoge über das Web
Schnelle Rückfragen per Chat und Self Service Anwendungen auf den Internetseiten gewinnen an Bedeutung.
-
Digital Business Transformation anhand von E-Commerce-Geschäftsmodellen
Beziehungen zwischen Händlern und Kunden ändern sich
-
Bei Inxmail beteiligen sich alle an der Kinderbetreuung
Mitarbeiter beschließen Kinderbetreuungszuschuss
-
Intelligenter Daten- und Wissensaustausch
Experten diskutieren Entwicklungen, Perspektiven und Lösungen der Prozessindustrie.
-
hmmh und Prof. Busch (HTW Berlin) präsentieren Studie zum Digital Commerce
Was die Möbel- von der Modebranche lernen kann
-
Das Marketing Potenzial von Transaktionsmails nutzen
Lesen Sie hier, welches Potenzial Transaktionsmails für das Marketing bieten.
-
Auch grobe Formulierungen müssen keine Schmähkritik sein
-
Werbe- und Marketingleiter treffen sich beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17.10.2012 in Wiesbaden
Beim Jahreskongress Werbung am 17. Oktober in Wiesbaden treffen sich die Top-Werbe- und Marketingleiter Deutschlands.
-
4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17. Oktober 2012 in Wiesbaden
Am 17.10. diskutieren in Wiesbaden zahlreiche hochkarätige Referenten über die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Brands, Media und Kommunikation.