Maerkte
-
Studie ermittelt bei E-Marketern Bedarf an intelligenten Analyse-Tools für E-Mail-Marketer
Return Path fokussiert mit neuer Produktsuite auf ,E-Mail Intelligence', und liefert E-Marketern entscheidende Daten zur Performance-Optimierung.
-
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Complete“ des Suchmaschinengiganten Google in aller Munde geraten.
-
hbkPartner etabliert hochkarätigen Expertenbeirat
Marketingprofessor und Henkel-Personalexperte (i.R.) unterstützen mit Know-how.
-
Maritim setzt auf Nachhaltigkeit im Veranstaltungsbereich
Als einziges deutsches Hotelunternehmen hat Maritim in allen deutschen Hotels Mitarbeiter zu Nachhaltigkeitsberatern ausgebildet.
-
Informationsportal PrintPerfection wird Teil eines starken Verbandes
Aus einer 4-jährigen Partnerschaft wird ein Zusammenschluss.
-
Die Inbound-Marketing-Methode
2012, 168 Seiten, 24,80 Euro
-
Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren
Jürgen Arnold, 2012, 308 Seiten, 39 Euro
-
DJV für mehr Miteinander von Rettungskräften und Journalisten
Feuerwehren und andere Rettungskräfte bieten Medien immer öfter eigene Bilder und Filme an.
-
Deutsche Messen im 1. Halbjahr 2012 leicht gewachsen
Unsichere Wirtschaftslage hat Aufwärtstrend gebremst.
-
Wettbewerb „Zukunftspreis Kommunikation“ – positives Fazit nach Einsendeschluss
Studierende aus über 50 Hochschulen aus 12 Bundesländern haben sich beworben.
-
Verbraucher können ausländische Verkäufer im Inland verklagen
-
Skandal um Rosi
Deutsche Krebshilfe und Jung von Matt warnen Jugendliche mit 360-Grad-Kampagne vor dem Gang ins Solarium.
-
Harald Weber mit Lehrauftrag für Marketing an der Hochschule Hannover
Ab dem kommenden Wintersemester 2012/2013 hat Harald Weber an der Hochschule Hannover einen Lehrauftrag für das Fach Marketing angenommen.
-
Wulff-Buch auf Nummer 1 bei media control
Bettina Wulffs Autobiografie „Jenseits des Protokolls“ schießt in der Bestsellerliste aus dem Stand an die erste Stelle.
-
Jetzt setzt LBS Hessen-Thüringen mit knallrot auf Wohnträume!
Die Frankfurter Werbeagentur knallrot. hat den Pitch der LBS Hessen-Thüringen um die Frühlingskampagne 2013 für Bausparen und Baufinanzieren gewonne.
-
Kunden vertrauen auf geprüfte Gütesiegel und positive Nutzerbewertungen
Aktuelle Ergebnisse zur Verbraucherstudie „Vertrauen beim Online-Einkauf“.