Maerkte
-
Digitale Technologien erfüllen Nutzerwünsche nur teilweise
Große Diskrepanz zwischen Nutzerwünschen und derzeitigem Technologieangebot bietet enormes Potenzial für zukünftige Technologieentwicklung.
-
Mobile Videonutzung mit 300 Prozent Steigerung
Adobe Digital Index: Rasanter Anstieg der Nutzung von Video-Content über mobile Geräte, auch TV-Nutzung über mobile Geräte setzt sich zunehmend durch
-
Eine Homepage für mobile Geräte mit NetObjects Fusion
Leicht verständliches Tutorial zur Erstellung von moblilen Webseiten mit NetObjects Fusion steht jetzt kostenlos zur Verfügung.
-
Christoph Bertling wird neuer Leiter Marketing beim Handelsblatt
In seiner neuen Position ist Christoph Bertling für die Bereiche Marketing und Vertrieb des gesamten Fachverlag-Portfolios verantwortlich.
-
JCDecaux: 300 Millionen Ausleihen von Fahrrädern weltweit
46.536 Fahrräder stehen an 3.882 Verleihstationen bereit, die von rund 550.000 Menschen weltweit genutzt werden.
-
Langer Winter bremst Handwerk aus
In den nächsten Wochen wird es wieder zügig bergauf gehen. Repräsentativumfrage unter 549 oberfränkischen Handwerksbetrieben mit 8.645 Beschäftigten.
-
Von Mitarbeitern kann man so viel lernen
Um die Mitarbeiter zu kostenlosen Unternehmensberatern zu machen, braucht es kluge Fragen. Binden Sie Ihre Mitarbeiter aktiv ein - durch Befragungen!
-
Digitalisierung als Job- und Wachstumsmotor
Globale Studie von 144 Volkswirtschaften belegt Zusammenhang zwischen Digitalisierungsgrad und wirtschaftlichem Erfolg. Deutschland auf Platz 13.
-
Facebooks neuer Newsfeed kommt! Wie Brand-Content King bleibt.
In den kommenden Monaten erneuert Facebook das Design des Newsfeeds. Welche Konsequenzen und Chancen bringt diese Umstellung für Marken mit sich?
-
European Change Communication Award - Projekte jetzt einreichen
Die Einreichfrist läuft bis zum 30. Mai 2013. Die Preisverleihung findet im The Ritz-Carlton,Vienna statt.
-
Arbeitsbedingungen: Unternehmen punkten nicht nur mit Kinderbetreuung
Von modernen Unternehmen werden familienfreundliche Arbeitsbedingungen erwartet. Dies wird zum Erfolgskriterium im Wettbewerb um die besten Köpfe.
-
Lesen Reloaded - Der Trend des digitalen Lesens hat erst begonnen
Trotz bevorstehendem Hype läuft das eBook dem Buch nicht den Rang ab.
-
Audi fährt sich mit sportlicher Kampagne zum Februar-Sieg
Airport Media Award: Dynamik und winterlicher Fahrspaß am Airport München
-
Haftung: Mitglied muss als Mitglied tätig sein
-
DJV fordert: Akkreditierung zum NSU-Prozess neu starten!
Gericht räumt Pannen bei der Übersendung der Akkreditierungshinweise an verschiedene Medien ein.
-
Energiewende: Versorger tun sich beim Sparen schwer
79 Prozent der Anbieter planen bis 2014 mehr in das Onlinekundenmanagement zu investieren.
-
Der Weg zum richtigen Logo - Erschienen in der Perspektiven
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Interior
-
Social Media Marketing: Die Social Plugins
Im 8. und letzten Teil unserer Social Media Serie befassen wir uns mit den Social Plugins. Wohl am bekanntesten ist der "Like"-Button von Facebook.
-
Online-Vermarkter Mirando erweitert sein Automobil-Portfolio
Auto-Channel jetzt mit Rubriken für Spezialfahrzeuge. Weitere Spezialisierung im Finanzbereich auf ETF geplant.