Maerkte
-
Bundesweiter Wettbewerb zur Zukunft der Kommunikation gestartet
Aufgerufen ihre Ideen, Visionen und Konzepte einzureichen sind Studenten aller Hochschulen und Fachbereiche. Bewerbungsfrist läuft bis zum 01.09.13.
-
30 Minuten Business-Meditation
Stress lass nach! Mit diesem Begleiter für die Jackentasche finden Sie endlich Entspannung im Alltag. Meditation für Stressgeplagte.
-
Auslandsmesseprogramm 2014 festgelegt
Süd-Ost- und Zentral-Asien weiter wichtigste Zielregion.
-
BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark
Im aufstrebenden MRM-Markt überflügelt BrandMaker den Wettbewerb.
-
Einbetten von YouTube-Videos eventuell rechtswidrig
-
Mehrsprachige Kataloge automatisch erstellen - Katalog- und Printausleitung Spezialist SDZeCOM zeigt DBP Marktführer
Aalen, 25.04.13: Im Rahmen einer virtuellen Roadshow präsentiert SDZeCOM die Marktführer im Bereich Database Publishing.
-
Einwilligungen zur Profilierung rechtssicher einholen
Für die Profilierung im E-Mail Marketing müssen rechtssichere Opt-In Prozesse abgebildet werden.
-
Product Placement-Award MAX zum dritten Mal ausgeschrieben
Ausgezeichnet werden herausragende Projekte mit überzeugender Strategie und kreativer gestalterischer Umsetzung. Bis zum 16. September bewerben.
-
GWA Agenturen bleiben auf Wachstumskurs
Ergebnisse des GWA Frühjahrsmonitors 2013 veröffentlicht.
-
Namensnennung von Bildjournalisten unverzichtbar
Die Nennung der Namen ist gesetzliche Pflicht und Unterlassung kann zu Schadensersatzansprüchen führen.
-
Wortbestandteil "VOLKS" kann die Marke "VOLKSWAGEN" verletzen
-
Nische im Fokus: Bier braucht spezialisierte Kommunikationsexperten
Food-PR-Agentur zweiblick ist professioneller Partner beim Thema gelebte Bierkultur.
-
Beste B2B Marketing Kampagne 2013
Fachjury und Community vergeben marconomy Awards - jetzt bewerben! Neu: B2B Marketing Kopf 2013.
-
DJV für mehr Sachlichkeit im Fall Hoeneß
Zu fairer Berichterstattung gehöre, dass auch die andere Seite gehört werde.
-
So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 1/2)
Wie man mit klug gestellten, einfachen Fragen seine Kunden ganz zwanglos zu kostenlosen Unternehmensberatern macht.
-
(N)ONLINER Atlas 2013: Zahl der Internetnutzer steigt nur geringfügig
Datenschutz- und Sicherheitsbedenken sind häufige Gründe für Nichtnutzung.
-
Neues vom Service
Start der monatlichen Kolumne zu Ergebnissen aus der Serviceforschung
-
Studie Digitale Gesellschaft zeigt sechs neue Nutzertypen im Vergleich
„Außenstehende Skeptiker“ und „Häusliche Gelegenheitsnutzer“ stark vertreten.
-
Social Workplace - Intranet der Zukunft
Social Media im Intranet bedeutet wirtschaftlichen Mehrwert. Den Social Workplace von morgen diskutieren wir im Pinuts-Workshop beim iico2013.