Maerkte
-
Studie zeigt wachsenden Appetit auf globalen Content-Konsum
Download-Daten der VPN-Software Hotspot Shield zeigen: Konsumenten sind immer weniger bereit, nationale Barrieren im Web zu akzeptieren.
-
Whitepaper über neue Generationen von Attributionsmodellen veröffentlicht
„Data- vs. Strategy-Fit: Attribution 2.0“ von Ron Warncke, Senior Consultant bei explido WebMarketing
-
Anwenderstudie „Social Media Monitoring“ von ForschungsWeb liegt vor: Überblick zum Status quo und zu den Herausforderun
Social Media Monitoring ist auf der Agenda der Unternehmen angekommen – das zeigen die Ergebnisse der ersten Monitoring-Anwenderstudie in Deutschland.
-
Herausgabe des Quellcodes zur Feststellung einer Urheberrechtsverletzung
-
Osterhase treibt Werbemarkt im ersten Quartal
Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern. PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche.
-
Die Betreffzeile für Fortgeschrittene
Heute verraten wir Ihnen einige Grundsätze wie sie Ihre Betreffzeilen formulieren sollten, damit sie so effizient wie möglich sind.
-
Ströer Digital auf Platz 3 im AGOF-Vermarkter Ranking
Rund 27,8 Millionen Unique User und 1.500 Millionen Page Impression stehen für die digitale Kampagnenplanung zur Verfügung.
-
PlakaDiva zeichnet 13 Werbekunden und Agenturen aus
Der „Preis der Aussenwerbung“ geht an REWE. Auszeichnung aller Gewinner am 17. April im Capitol Theater, Düsseldorf.
-
Der digitale Kunde – ein Web-Märchen?
Der digitale Kunde wird als Spezies der Zukunft gehandelt, doch taugt er als strategisches Leitbild?
-
Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
-
Einwilligung in Werbeanrufe II: Weitreichende Wirkung für die Praxis
BGH-Entscheidung hat weitreichende Auswirkungen auf die Anforderungen an Einwilligungen in Werbung.
-
Kauf + Regen = Glücksspiel?
-
Messekapazitäten in Deutschland weitgehend konstant
Trotz der geringfügigen Veränderung der überregionalen Kapazitäten sind bis 2016 Investitionen in Höhe von rund 555 Millionen Euro geplant.
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
Starke Lebensmittelmarken trotzen Vorwürfen
Lebensmittelmarken Vorwürfen von Verbraucherschutz- Organisation ausgesetzt.