Maerkte
-
Effiziente Online- und Offline-Werbung dank Media Analytics
mayato Data Mining Studie 2013 veröffentlicht.
-
Doppelter Neuzugang bei Selligent für forcierten Wachstumskurs
Dirk Thum und Alexander Handcock verstärken Sales und Marketing.
-
Unzulässige Werbung mit durchgestrichenen „Statt“-Preisen
-
ddp 2013: Wunderman ist Agentur des Jahres
9 Goldmedaillen, 19 Silber- und 25 Bronzetrophäen, 11 Auszeichnungen.
-
Die 7 Geheimnisse einer erfolgreichen Marketing Automation Strategie
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, wie Sie Ihre Erfolge messen und mit den richtigen Inhalten mehr Leads generieren.
-
Neu: Exklusivseminar Touchpoint Management am 30. Mai 2013
Kundenbeziehungen meistern in unserer neuen Businesswelt
-
Nicht nur im Frühjahr: Zeit zum (Daten-) Recycling
Richtiges, umweltschonendes und fachgerechtes Recycling von alten Daten, Datenträgern und Toner- bzw. Tintenkartuschen.
-
"Muhammad Ali" ist Anzeige des Jahres
Preisverleihung in Berlin: ZMG prämiert die besten Zeitungsanzeigen und Nachwuchsarbeiten.
-
Muss Veranstalter den Betreiber ersetzen?
-
40 Prozent Umsatzplus bei Fitnessratgeber
Flacher Bauch, trainierte Oberarme, straffer Hintern: Viele Deutsche haben ihre Trainingsziele für die kommende Freibadsaison klar gesteckt.
-
Bangemachen gilt nicht ! >> KMU und andere
Zeitschriftentitel der letzten 4 Wochen sagen: ‚Mittelständler scheuen Schritt ins Ausland‘, ‚Schwaches Wirtschaftswachstum – China fällt aus‘, ‚Europa hinkt hinterher‘, …
-
Deutsche sind kritisch bei Nutzung von öffentlichem WLAN
Finanzdaten werden nur selten dem Smartphone anvertraut.
-
marbet Deutschland - Simon Stahl neuer Kreativ-Berater
Pünktlich zum zweiten Quartal verstärkt marbet das Kreationsteam.
-
PLZ-Analyse als nützliches Instrument
Einzelhändler ringen jeden Tag um Kunden. Am Ende des Tages wird der Umsatz gemessen und verglichen.