TNS verstärkt qualitatives Business durch neuen COO
TNS gibt die Ernennung von Kristin Sharp zum COO für den Bereich Qualitative Marktforschung bekannt. Sharp übt ihr neues Amt ab Mitte Oktober aus und wird zusammen mit Luc Rens und dem Qualitative-Research Führungsteam das Angebot und die Leistungen von TNS ausweiten.
Sharp war bis vor kurzem CEO und Präsidentin des Qualitativen Business von Ipsos in der Understanding UnLtd. in den USA. Davor war sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble tätig, wo sie verschiedene Positionen sowohl im Marketing- als auch im Research-Bereich innehatte, darunter Global und North American Director of Consumer and Market Knowledge in der Home Care-Abteilung des Unternehmens.
„Kristin Sharp ist besonders innovations- und kundenorientiert und hat gezeigt, dass sie in der Lage ist Erfolge voranzutreiben. Aus diesem Grund wird sie unser Team ausgezeichnet ergänzen", so Eric Salama, CEO bei TNS. Er fährt fort: „TNS führt mehr Gespräche mit den Konsumenten auf der ganzen Welt als irgendjemand sonst und unsere Kunden möchten von unserem Wissen über die Gedanken und Gefühle der Menschen profitieren. Bei vielen unserer Kundenbeziehungen steht das qualitative Business im Mittelpunkt und ist ein Schlüssel zu unserer Zukunft. Wir sind sehr bestrebt, unseren qualitativen Bereich auszubauen und die Einstellung von Kristin Sharp ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg dorthin.
„TNS verfügt über großes Potential in der Qualitativen Marktforschung", erklärt Sharp. „Ich freue mich sehr, Teil dieses Teams zu werden und die Möglichkeit zu haben, diesen Unternehmensbereich weiter auszubauen", fügt sie hinzu.
Sharp ist die aktuellste Ernennung in der Serie strategischer Neueinstellungen, die TNS dieses Jahr mit dem Ziel durchgeführt hat, die Leistungen in den Bereichen Innovation, Thought Leadership, Marketing Sciences, Kreativität und Digitales zu steigern. „Es freut mich sehr, dass einige der besten Denker und Praktiker in diesem Jahr zu TNS gekommen – oder zurückgekommen – sind", schließt Salama.
Richard Gehling – Head of Qualitative Research TNS Deutschland ergänzt: „Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Kristin Sharp, weil durch sie das internationale qualitative Netzwerk von TNS deutlich gestärkt wird und wir unseren Kunden somit einen klaren Mehrwert liefern können."
Die Presseinformation als PDF-Datei finden Sie auf unserer Website: http://www.tns-infratest.com/presse
Zu TNS Infratest
TNS Infratest ist das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. TNS, das mit Research International im Februar 2009 fusionierte, ist seit Oktober 2008 Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT-/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „fact based consulting" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.
Weitere Informationen unter www.tns-infratest.com
über Kantar
Kantar ist eines der führenden Marktforschungs- und Consulting-Netzwerke der Welt. Mit der gebündelten Expertise und Kompetenz seiner 13 spezialisierten Unternehmen verfolgt Kantar das Ziel, für nationale und internationale Auftraggeber weltweit der Premium-Anbieter für strategisches Wissen und inspirierenden Insights zu sein. über 28.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern bearbeiten das ganze Spektrum an Forschungs- und Beratungsdisziplinen und können so ihren Kunden in jeder Phase des Konsumenten-Zyklus die wettbewerbsentscheidenden Informationen bereitstellen. Mehr als die Hälfte der Fortune Top 500-Unternehmen sind Kantar-Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.kantar.com
Kontakt und weitere Informationen:
Richard Gehling
Qualitative Research
TNS Infratest
t+49 (0)40 44119 136
e richard.gehling@tns-infratest.com
www.tns-infratest.com
TNS Infratest unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung
Als Journalist/in wissen Sie, wie wichtig verlässliche Quellen und auskunftsbereite Personen sind. Ebenso wichtig sind valide Daten für Unternehmensentscheidungen, zum Beispiel wenn es um die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen geht. Diese Daten werden von der Marktforschung durch qualifizierte Bevölkerungsbefragungen gewonnen, natürlich unter Wahrung von Datenschutz und Anonymität. Vielen Menschen ist das leider nicht bewusst. Sie verwechseln Markt- und Sozialforschungsbefragungen mit Verkaufsgesprächen. Langfristig leidet darunter die seriöse Markt- und Sozialforschung. Um die Teilnahmebereitschaft bei Befragungen zu erhöhen, starteten die Marktforschungsverbände ADM, BVM, ASI und DGOF im Oktober 2010 mit der Initiative Markt- und Sozialforschung eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit. über Ihre Unterstützung unserer Aufklärungsarbeit würden wir uns freuen!
Näheres unter Näheres unter www.deutsche-marktforscher.de
Sharp war bis vor kurzem CEO und Präsidentin des Qualitativen Business von Ipsos in der Understanding UnLtd. in den USA. Davor war sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble tätig, wo sie verschiedene Positionen sowohl im Marketing- als auch im Research-Bereich innehatte, darunter Global und North American Director of Consumer and Market Knowledge in der Home Care-Abteilung des Unternehmens.
„Kristin Sharp ist besonders innovations- und kundenorientiert und hat gezeigt, dass sie in der Lage ist Erfolge voranzutreiben. Aus diesem Grund wird sie unser Team ausgezeichnet ergänzen", so Eric Salama, CEO bei TNS. Er fährt fort: „TNS führt mehr Gespräche mit den Konsumenten auf der ganzen Welt als irgendjemand sonst und unsere Kunden möchten von unserem Wissen über die Gedanken und Gefühle der Menschen profitieren. Bei vielen unserer Kundenbeziehungen steht das qualitative Business im Mittelpunkt und ist ein Schlüssel zu unserer Zukunft. Wir sind sehr bestrebt, unseren qualitativen Bereich auszubauen und die Einstellung von Kristin Sharp ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg dorthin.
„TNS verfügt über großes Potential in der Qualitativen Marktforschung", erklärt Sharp. „Ich freue mich sehr, Teil dieses Teams zu werden und die Möglichkeit zu haben, diesen Unternehmensbereich weiter auszubauen", fügt sie hinzu.
Sharp ist die aktuellste Ernennung in der Serie strategischer Neueinstellungen, die TNS dieses Jahr mit dem Ziel durchgeführt hat, die Leistungen in den Bereichen Innovation, Thought Leadership, Marketing Sciences, Kreativität und Digitales zu steigern. „Es freut mich sehr, dass einige der besten Denker und Praktiker in diesem Jahr zu TNS gekommen – oder zurückgekommen – sind", schließt Salama.
Richard Gehling – Head of Qualitative Research TNS Deutschland ergänzt: „Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Kristin Sharp, weil durch sie das internationale qualitative Netzwerk von TNS deutlich gestärkt wird und wir unseren Kunden somit einen klaren Mehrwert liefern können."
Die Presseinformation als PDF-Datei finden Sie auf unserer Website: http://www.tns-infratest.com/presse
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