Marktforschung
-
DooH-Markt wächst rasant
Der Markt der digitalen Außenwerbung, Digital out of Home (DooH), entwickelt sich weiter positiv.
-
Fritz Moser für weitere fünf Jahre als Vorstand der Steria Mummert Consulting AG bestätigt
Der Aufsichtsrat beschloss eine entsprechende Verlängerung seines Vertrags.
-
Internet überholt die Bewerbungsmappe auf Papier
Umfrage: Erstmals favorisiert Mehrheit der Personalchefs Online-Bewerbung. Zwei Drittel der Großunternehmen bevorzugen den digitalen Weg.
-
„Günther Jauch" dank Wulff-Thema mit neuem Bestwert
Das Zuschauerinteresse an der Berichterstattung rund um Christian Wulffs Kredit- und Medienaffäre bleibt groß.
-
Smartphone-Absatz steigt rasant
Verkäufe legen um 31 Prozent auf 11,8 Millionen Stück zu. 43 Prozent aller verkauften Handys sind Smartphones.
-
Ausgaben für Online-Weihnachtseinkäufe um fast 80 Prozent gestiegen
Adyen zufolge haben sich Online-Bestellungen gegenüber dem Vorjahr nahezu verdoppelt.
-
U.S.-amerikanische Mediennutzung in TV, Online, Mobile und Social Media
Aktueller Nielsen Report "State of the Media: Consumer usage report" veröffentlicht.
-
Automobilbranche steht vor strukturellen Veränderungen
Erstes Lünendonk®- Branchendossier. Wertbeitrag der Informationstechnologie nimmt rapide zu.
-
etracker gewinnt den Marktplatz für Privatwohnungen 9flats.com als Neukunde
9flats.com analysiert und optimiert seine Kampagnen mit etracker Campaign Control.
-
Isabel Müller verstärkt als Sales Manager in Nielsen 2 das Team von iq digital media marketing
Die 29jährige Medienmanagerin Isabel Müller verstärkt seit 1. Januar als Sales Manager das Team.
-
Deutscher Werbemarkt sinkt im Zuge der gebremsten Konjunktur in 2012 um 1,0 Prozent
Bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte belaufen sich die Werbeumsätze der Medien auf insgesamt 21,7 Mrd. Euro.
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen steigt trotz Schuldenkrise
Die Zahlungsmoral deutscher Unternehmen hat sich im Dezember dank der weiterhin guten wirtschaftlichen Lage im Inland erneut verbessert.
-
2,3 Milliarden Werbesendungen erreichen im Oktober deutsche Haushalte
Deichmann schaltet zweitgrößte Kampagne mit überdurchschnittlich hoher Responsequote.
-
Neuer Input für den Werbeartikelmarkt
28 Erfinder präsentieren ihre Entwicklungen auf der PSI, die vom 11. bis 13. Januar in Düsseldorf stattfindet.
-
11,5 Millionen Zuschauer sahen Wulff-Interview
In einem rund 20-minütigen Fernsehinterview nahm Bundespräsident Christian Wulff am Mittwoch Stellung zu den jüngsten Vorwürfen gegen ihn.
-
Social Media im Kundenservice
Ergebnisse einer empirischen Studie in deren Rahmen mehr als 250 Führungskräfte aus der Call Center Branche befragt worden sind.
-
Arbeitnehmer wollen den Chef nicht als Online-Freund
56 Prozent würden Freundschaftsanfrage in Communitys ablehnen. Frauen lehnen eher ab als Männer.