U.S.-amerikanische Mediennutzung in TV, Online, Mobile und Social Media
Nahezu einer von drei U.S.-amerikanischen TV Haushalten – 35,9 Millionen – besitzt vier oder mehr Fernseher. Dies berichtet der aktuelle neue Mediennutzungsbericht „State of the Media: Consumer Usage Report“ von Nielsen. Quer über die sich ständig verändernde U.S.-amerikanische Medienlandschaft hinweg, behauptet das Medium TV seine Stellung als beliebtestes Gerät mit insgesamt 290 Millionen U.S.-Amerikanern und 114,7 Millionen Haushalten, die mindestens ein TV-Gerät besitzen. Demgegenüber sind 211 Millionen U.S.-Amerikaner online und 116 Millionen U.S.-Amerikaner (Alter 13+) greifen auf das mobile Web zu.
Weitere Informationen hinsichtlich Nutzung und Trends über TV, Mobile, Online und Social Media sowie der gesamte Nielsen Bericht „State of the Media: Consumer Usage Report“ können kostenlos bei Silke Trost (silke.trost@nielsen.com) angefordert werden.
Weitere Informationen hinsichtlich Nutzung und Trends über TV, Mobile, Online und Social Media sowie der gesamte Nielsen Bericht „State of the Media: Consumer Usage Report“ können kostenlos bei Silke Trost (silke.trost@nielsen.com) angefordert werden.