Marktforschung
-
Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt
Handelsorganisationen erneut Top-Treiber. Kampagnen zur Fußball-EM sind on air.
-
zentrada forciert den weiteren Ausbau als Transaktionsplattform im Großhandelseinkauf
Die optimierte Navigationsstruktur und Warenpräsentation sind direkt auf das Käuferverhalten im Großhandel abgestimmt.
-
E-Readiness Analyse unter ausgewählten Baumarktbetreibern
Praktiker ist Spitzenreiter, HELLWEG Top-Aufsteiger! Online-Performance deutscher Baumärkte steigt.
-
Onliner verbringen die meiste Zeit bei Facebook
Zwei Drittel der Internetnutzer sind in einem Netzwerk aktiv. Auch Unternehmen nutzen die sozialen Netzwerke.
-
Schwimmbrillen-Charts: Arena hat den Durchblick
Am weitesten nach vorne treibt es die Herrenbrille "Fly".
-
Studie: Unternehmen sehen in ihren Kundenbefragungen noch Optimierungspotenzial
tivian veröffentlicht Studie und Infografik zum Einsatz von Kundenbefragungen in Unternehmen
-
Frauen stören Frauenklischees in der Werbung
Umfrage zeigt außerdem, dass sich viele Frauen mehr erotische Darstellungen von Männern wünschen.
-
Studie „Financial Community 2012“ macht Zielgruppe der Finanzprofis planbar
Die Studie analysiert anhand neuester Zahlen die Struktur der Financial Community und macht damit die Zielgruppe der Finanzprofis planbar.
-
Großes Event für Online-Händler am 16. Juni 2012 in Krefeld
Über 900 Online-Händler werden am 16. Juni 2012 in Krefeld zu einer der größten Veranstaltungen für Webseller in Deutschland erwartet.
-
Wagen und gewinnen – mit einem Start-Up direkt nach dem Studium
„Generation Praktikum“ war gestern. Wer den Mut aufbringt und ein Start-Up direkt nach dem Abschluss gründet, kann mit Erfolg rechnen.
-
Internet: Mehrheit will lieber Werbung als Gebühren
Eine große Mehrheit der Internetnutzer akzeptiert Werbung, um Online-Angebote günstiger oder kostenlos nutzen zu können.
-
Thesen zur Entwicklung des Customer Communication Managements
Angebote zur flexiblen Wahl der Kommunikationskanäle werden zum Pflichtprogramm. Kundenkommunikation wird eine persönlichere Note bekommen.
-
NRW-Landtagswahl SPD und Grüne beim Einsatz von Social Media vorn
Der Einsatz von sozialen Netzwerken nimmt eine wichtige Komponente innerhalb von Wahlkampfstrategien ein.
-
„Trendence Graduate Barometer 2012“ exklusiv in der COMPUTERWOCHE
Google bleibt auch 2012 beliebtester Arbeitgeber unter deutschen IT-Absolventen. Microsoft als größter Gewinner auf Platz 2.
-
Direktvertriebsunternehmen im BDD mit Umsatzplus im Jahr 2011
Dienstleistungen auf dem Gebiet Energie und Telekommunikation, sowie Schmuck und Heimtiernahrung sind besonders gefragt.
-
King.com startet Facebook-Spiel Pyramid Solitaire Saga
Täglich 11 Millionen aktive Nutzer bei Facebook.
-
Grundlagenstudie "Ad.Impact Factor" macht Online-Werbeformate konkret vergleichbar
Die Plan.Net Gruppe, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo! Deutschland legen heute die Ergebnisse der neuen Studie vor.
-
2 Millionen Blumensträuße aus dem Web zum Muttertag
90 Prozent der Kunden von Online-Floristen sind zufrieden. Lieferzeiten der Internet-Blumenhändler beachten.