Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Modelabel-Etat an Mediaplus und Plan.Net
Leineweber vergibt TV- und Digital-Etat für Brax an die zum Haus der Kommunikation Hamburg gehörnenden Agenturen Mediaplus und Plan.Net.
-
Marketing-Automation für Bestandskunden
Durch automatisiertes und individuelles Leadmanagement neue Umsatzhöhen erreichen
-
Gewinner der 1. International Sound Awards
Die Ergebnisse der 1. International Sound Awards wurden im Hamburger Gruenspan verkündet. Gewinner wurden mit der Trophäe „ISAbell“ ausgezeichnet.
-
Nachwuchsmoderatoren gesucht: Sieger moderiert auf der BOE 2018
Bis 31. Oktober können Moderationstalente ihr Können beweisen und ihr Video für das Casting des sechsten Nachwuchsmoderator-Wettbewerbs einreichen.
-
10 P – Marketing-Mix: Systematik für den Markterfolg
Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die heute noch in den Hörsälen
-
B2B-Agentur startet in London
Saatchi & Saatchi Pro UK geht in London mit dem Konzept digital-basierter Kommunikation und Experiences für B2B als eigene Agentur an den Start.
-
Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
-
Inkasso mit gleichen Gebühren wie Rechtsanwälte
Für außergerichtliche Inkassodienstleistungen nicht titulierter Forderungen dürfen Inkassounternehmen nicht mehr abrechnen als Rechtanwälte.
-
Das 10-Bricks-Modell zur Einführung von One-to-One-Multichannel
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kommunikation über immer mehr Kanäle zu orchestrieren.
-
Glaubwürdigkeit am wichtigsten
Aus einer Umfrage unter Marketingverantwortlichen steht Glaubwürdigkeit als der wichtigste Erfolgsfaktor in der Kommunikation an erster Stelle.
-
Preisverleihung auf der Publishers’ Night an Wolf Biermann
Der VDZ verleiht am 6. November auf der Publishers’ Night in Berlin dem Liederdichter Wolf Biermann die „Goldene Victoria 2017“.
-
Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr
1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns.
-
61 Prozent erwarten von Versicherungen digitale Abwicklung
Studie: Versicherungskunden wünschen sich heute zwar digitale Kanäle, auf analoge Interaktionsmöglichkeiten möchten sie aber dennoch nicht verzichten.
-
Out-of-Home-Markenkampagne italienischer Dessousmarke
Kinetic inszeniert für seinen Kunden Calzedonia den neuen Markenauftritt des italienischen Lingerie-Labels Intimissimi in acht Großstädten.
-
Webanalytics mit dem Google Tag Manager
Der Google Tag Manager ist ein wahrer Alleskönner. Er vereinfacht, bündelt, informiert - und ist kostenlos.
-
56 Prozent der Arbeitnehmer empfinden Wertschätzung
Knapp zwei Drittel der Europäer glaubt nicht an sichere Jobs. 56 Prozent der deutschen Arbeitnehmer fühlen sich von ihren Chefs wertgeschätzt.
-
Runtastic – 90 Millionen individuelle Fitnesspläne
Alle Daten im Unified-Customer-Profile steuern Trigger. Komplett personalisierte Fitnesspläne in Echtzeit.
-
Nicht Mitläufer sein, sondern vorangehen und die Zukunft gestalten
Vom gebundenen Buch zur internationalen Entertainmentmarke - Wie Unternehmen im digitalen Zeitalter relevant und wettbewerbsfähig bleiben
-
72 Prozent der Journalisten nutzen täglich Social Media
Studie: Jeder zweite deutsche Journalist nutzt fünf oder mehr verschiedene Typen sozialer Medien regelmäßig im Beruf.