Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Alles eine Frage der Zeit: Segmentierung und Customer Journeys
Der Faktor Zeit spielt bei der Segmentierung eine große Rolle. Erfahren Sie jetzt, wie genau das Ihre Marketing-Strategie voranbringt.
-
Kreuzfahrt-Kongress mit Verleihung der Kreuzfahrt Guide Awards
Führende Tourismusexperten diskutieren beim 7. Kreuzfahrt Kongress am 9. November in Hamburg.
-
Deutschland ist Versand-Europameister
Parcel Shipping Index: Deutschland war mit 3,3 Milliarden Sendungen 2016 der größte europäische Paketmarkt. 58 Prozent gehen an Privathaushalte.
-
13. INA Award: Karriere-Chance für Talente bis 27 Jahren
Von der Karriere in der Kommunikations- und Event-Branche nicht nur träumen, sondern sie selbst aktiv gestalten: Mitmachen beim INA-Award.
-
Vernetzte Mobilität mit 5G-Datenübertragung
Eröffnung des 5G Mobility Labs auf dem Aldenhoven Testing Center der RWTH Aachen. Mit 10 Gigabit wird der vernetzte Verkehr der Zukunft simuliert.
-
44. Deutscher Marketing Tag
Fast 60 Referenten bieten auf dem Marketing Tag am 23. November in Frankfurt Orientierungswissen im Marketing-Dschungel.
-
Team Berlin der cyperfection geht an den Start
Ab sofort berät die Digitalagentur cyperfection Kunden wie Merck, Philips oder Roche Diabetes Care Deutschland auch von der Hauptstadt aus.
-
Über die Hälfte der Digital-Natives sind „Bewegtbild-Heavy-User“
In einer Studie geben 80 Prozent der befragten Digital-Natives an, fernzusehen. 55 Prozent nutzen Streaming, TV und Kino für Filme und Serien.
-
2. Hamburger MarkenSlam
Schon zum zweiten Mal gibt der Marketing Club Hamburg e.V. den besten Start-ups aus Hamburg die Möglichkeit, sich im 8-Minuten-Pitch zu messen.
-
Neuer Ausbildungsberuf: Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce
Der Handelsverband Deutschland (HDE) stellt heute den neuen Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce vor. Ausbildungen ab dem 1. August 2018.
-
Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
Sicherheit, Compliance und Datenschutz auf globaler Skala
-
Nur jeder dritte Finanzdienstleister mit kundenorientiertem Vertrieb
In einer Umfrage unter 250 Finanzdienstleistern weltweit geben nur 31 Prozent an, kundenorientierte Vertriebsmodelle einzusetzen.
-
Realtime Advertising
Praxisnah und fundiert beschreiben zahlreiche Experten die Bedeutung der Echtzeit-Werbung und geben hilfreiche Tipps für die Umsetzung.
-
Fünf gute Gründe, warum Manager Markenschutz mitmachen müssen
MarkMonitor erklärt, warum CXOs den Schutz ihrer Marke ernst nehmen sollten
-
Pitch für globale BMW Aftersales-Kommunikation gewonnen
Nach einem mehrstufigen Pitch hat BMW seinen globalen Etat für den Bereich Aftersales an Serviceplan Campaign vergeben.
-
Wir nennen es Arbeit
Erfolgreiche Konzepte und innovative Arbeitsweisen in der digitalen Welt, die größere Freiheit und mehr Flexibilität versprechen.
-
Digitalisierung verändert alles! Mit Kundenfokussierung durch den digitalen Wandel
Wir sind Zeitzeugen eines gewaltigen Veränderungsprozesses. Wie können Sie mit Ihrem Unternehmen Schritt halten, Ihre Kunden begeistern?
-
41 Prozent betreiben Online-Banking per Smartphone
Mobile Banking: 41 Prozent geben bei einer Bitkom-Umfrage an, für Online-Banking das Smartphone zu nutzen, das Tablet verwenden sogar 52 Prozent.
-
Web Analytics: Wie Unternehmen Daten von Nutzern klug einsetzen – und sie gleichzeitig schützen
Mindlab Solutions präsentiert neue Standard-Analyse-Lösung „Netmind Core“ auf der dmexco