Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Jeder Zweite lehnt personalisierte Werbung ab
In zwei Studien geben 56 Prozent an, Payback zu nutzen. Gleichzeitig befürchten 70 Prozent der Befragten, dass ihre Daten in falsche Hände geraten.
-
Marken als Stabilitätsfaktor in unsicheren Zeiten
Die „Brands in Motion“-Studie zeigt, wie Marken die erforderliche Dynamik auch in einem schwierigen Geschäftsumfeld entwickeln.
-
diva-e, One Advertising und intelliAd Media besiegeln Partnerschaft
Die Digital-Spezialisten diva-e Digital Value Enterprise, One Advertising und intelliAd Media präsentieren sich gemeinsam auf der dmexco.
-
Autofahren mit datenbasierter Personalisierung
Neue Adobe Experience Cloud Funktionen zur Analyse, Content Auslieferung und Werbung für connected Cars von morgen.
-
Fünf Tipps, um Marketingchefs den Job zu erleichtern
Nur 13 Prozent der CMOs glauben, Kunden konsistent über alle Kanäle anzusprechen. 5 Tipps, wie sie die Herausforderungen der Digitalisierung meistern.
-
Erfolgsfaktor Work-Life-Balance
Inwieweit ist die Thematik der Work-Life-Balance ausschlaggebend für den unternehmerischen Erfolg?
-
Crowdworking als Herausforderung und Chance im Arbeitsalltag
Die Zukunft Personal widmet sich am 20. September auf dem Trendforum Digital Culture der Welt des Crowdworkings. Externe Inspiration oder Tagelöhner?
-
Digitalagentur cyperfection betreut NIGRIN
Ab sofort betreut die Digitalagentur cyperfection die zur MTS Gruppe, Landau, gehörende Marke NIGRIN, ein führender Anbieter im Bereich Autopflege.
-
Was der stationäre Handel von Amazon lernen kann
Auch stationäre Händler haben vielfältige Möglichkeiten, sich der Präsenz von Amazon entgegenzustellen und seine eigenen Kunden zu begeistern.
-
Blockchain: In der Automobilbranche weitgehend unbekannt
Nur jeder Dritte hat von Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen gehört.
-
Das hört Deutschland bei der Arbeit
Ed Sheeran ist der Künstler, den man am ehesten mit Kollegen hört.
-
Accenture stärkt Digitalstandort Hamburg
Beratungsunternehmen bündelt Digital- und IT-Expertise mit dgroup und Avanade unter einem Dach.
-
Schnellstes Wachstum im Lebensmittelmarkt in Europa seit drei Jahren
Preisinflation von 2,0 Prozent. Deutschland mit 2,3 Prozent Wachstum. Türkei wächst am stärksten.
-
ifo Institut gegen massive öffentliche Investitionen
Das ifo Institut hat sich gegen eine massive Ausweitung öffentlicher Investitionen in Deutschland ausgesprochen.
-
Serviceoptimierung? Am besten mithilfe der Kunden
„Alles für den Kunden“ wird zur neuen Norm.
-
Maßanzug mit Komponenten von der Stange
SAKRET entscheidet sich für eggheads
-
Neue Wege für Amazon Erfolgsmessung und Optimierung
Viele Seller und Vendoren vernachlässigen die Analyse ihrer Produkte auf Amazon. ad agents zeigt, wie optimale Analyse und Optimierung funktioniert.
-
Website Superheroes - volle Durchschlagskraft für Ihre Webseite
Jede Website braucht ihre Superhelden! Mit diesen Punkten erhöhen Sie die Durchschlagskraft Ihrer Webseite!
-
Alles eine Frage der Zeit: Segmentierung und Customer Journeys
Der Faktor Zeit spielt bei der Segmentierung eine große Rolle. Erfahren Sie jetzt, wie genau das Ihre Marketing-Strategie voranbringt.