Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Automobilbranche: Jeder Zweite macht einen Bogen um Start-ups
Jeder Dritte beklagt, dass es zu wenig Gründungen im Automobil-Bereich gibt. „Start-up-Report 2017“ gibt Überblick über die deutsche Start-up-Szene.
-
„Damit rechnet keiner.“ TEDi startet erste TV-Kampagne
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Campaign gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und den Nonfood-Händler TEDi als Kunden gewinnen.
-
71 Prozent machen Urlaub von Online-Medien
Wunsch nach Entschleunigung: In einer Studie geben 71 Prozent der Befragten an, im Urlaub weniger Internet, Messenger und Social Media zu nutzen.
-
Automobilbranche fordert gesetzlich geregelten Datenaustausch
86 Prozent der Automobilunternehmen fordern in einer Bitkom-Umfrage eine gesetzliche Verpflichtung zur Bereitstellung anonymisierter Fahrzeugdaten.
-
VDZ Distribution Summit: Das künftige Abo- und Digital-Geschäft
Über 44 Prozent der Menschen haben ein oder mehrere Presseabonnements, ergab eine auf dem Distribution Summit vorgestellte Umfrage.
-
TV-Werbung auch bei Video-on-Demand-Nutzern erfolgreich
Die Video-on-Demand-Nutzer nehmen zu 26 Prozent TV-Werbung wahr, ein Wert gerade mal ein Prozent unter dem der traditionellen TV-Konsumenten.
-
Vertriebspreise auf dem 9. VDZ Distribution Summit
FUTURUM Vertriebspreise gingen an Valora Deutschland-Chef Peter Obeldobel, MZV-Gründer Michael Imhoff und DPV-Mitarbeiterin Madeleine Wolgast.
-
Weltnormentag 2017: Happy Birthday ISO-Norm
Weltnormentag 2017: Happy Birthday ISO-Norm Standards und Zertifizierungen schaffen Vertrauen und Sicherheit in unserer globalisierten Welt
-
Aperto gewinnt Mobile.de als Kunde
Neukonzeption des Magazins für Deutschlands größte Autobörse auf Basis des Content Management Systems CoreMedia.
-
Bereits jeder Vierte nutzt Online-Banking ausschließlich
24 Prozent der Internetnutzer regeln Bankgeschäfte ausschließlich online. Das entspricht gut 14 Millionen Menschen in Deutschland.
-
Countdown läuft: NaWuMo und INA-Award am Start
Wer noch ein Moderationsvideo für den NaWuMo oder ein überzeugendes Eventkonzept für den INA-Award einreichen will, muss sich beeilen.
-
Superhelden verjagen den Einhorn-Hype aus Lübeck
Bosign beendet den Einhorn-Hype in Lübeck und lässt Superhelden die Einhörner aus der Stadt jagen, nachdem der Einhorn-Bus die Lübecker verzauberte.
-
Webdesigner mit befriedigender Einkommensentwicklung
Eine Zweidrittelmehrheit der Webdesigner in Deutschland ist mit ihrem Job überwiegend oder sehr zufrieden. Das zeigt eine aktuelle Umfrage.
-
Markus Wirth folgt auf Michael Koch
Markus Wirth übernimmt als Executive Creative Director die kreative Leitung der gkk von Michael Koch.
-
Fortschritte beim Aufbau nachhaltiger Textil-Lieferketten
Zum dritten Jahrestag des Textilbündnisses zieht der Handelsverband Deutschland eine positive Zwischenbilanz.
-
Susann Atwell gründet PR-Agentur
Die Moderatorin Susann Atwell bringt ihre Medienerfahrung in eine neue PR-Agentur für Lifestyle-Brands ein.
-
Unsere Branchen - Seiten für Sie.
Wir bedrucken, besticken Poloshirts, T-Shirts, Sweat-Shirts, Textilien und Werbemittel aller Art.
-
Marktpartner melden sich auf dem Publishers' Summit zu Wort
Auf dem Publishers' Summit melden sich wichtige Partner der Zeitschriftenbranche zu Wort. Zukunftsperspektiven der Werbewirtschaft stehen im Fokus.
-
„Own Business Day“ würdigt selbständige Unternehmer
Serviceplan Campaign Hamburg, die globale Kreativagentur von METRO, ist federführend bei der Initiative. Herzstück ist eine Online-Plattform.