Medien
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GroupM unterzeichnet Ad Girls Club-Manifest
Im Kampf gegen Sexismus und für eine fairere Branche arbeitet der Ad Girls Club ab sofort auch mit Deutschlands Mediaagenturen zusammen.
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Feierliche Eröffnung der Berlinale 2022
Als Eröffnungsfilm wird im Anschluss die Weltpremiere von François Ozons Peter von Kant präsentiert, der im Wettbewerb um die Bären-Preise läuft.
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Fast 70 Prozent sind mit Navigation auf Video-Streaming-Plattformen unzufrieden
„Streaming’s Next Act“-Studie verdeutlicht die Notwendigkeit für Content-Aggregatoren, um Konsumenten mehr Kontrolle zu geben.
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Zukunftstrends beim InCar-Infotainment
Relevanz von Radio und Audio im Auto steigt. Branchendialog und Zusammenarbeit beim Thema Usability immer wichtiger.
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Zwischen 6 und 11 Jahren bekommen Kinder am häufigsten erste eigene Smartphones
Eltern haben großen Überblick und Kontrolle über genutzte Medieninhalte ihrer Kinder.
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Smart-TV-Empfehlungen helfen Zuschauern, genau das zu finden, was sie sehen wollen
Studie untersucht Zuschauerverhalten sowie die Zuschauerbedürfnisse auf Smart-TVs.
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Streaming-Dienste und Supermärkte punkten beim Verbraucher
Internationale Studie zeigt: Schlechte Kundenerfahrungen gefährden jährlich Verbraucherausgaben in Höhe von 4,7 Billionen US-Dollar.
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Ein Drittel der Generation Z weltweit folgt Gaming-Influencern
YouGov veröffentlicht den zweiten Report seiner dreiteiligen Serie „Game Changers: The power of Gaming Influencers“.
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Deloitte-Studie: Erlösmodelle in den Medien
Werbung, Abos, Einzelkäufe oder E-Commerce – Wie wird künftig in der Medienbranche Geld verdient?
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5 Prozent der Deutschen folgen Gaming-Influencern, am häufigsten junge Männer
YouGov veröffentlicht seinen neuen internationalen E-Sport und Gaming Report „Game Changers: The power of Gaming Influencers“ in drei Teilen.
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Play!: Das neue Handbuch für YouTuber
Alles für den perfekten YouTube-Kanal: Channel planen, Videos drehen, Geld verdienen.
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2020 erhebliche Rückgänge im Bereich linearer, werbefinanzierter Radio- und Fernsehwerbung
Vaunet erwartet für audiovisuelle Medien in Deutschland 2021 Umsätze von rund 14,3 Milliarden Euro – Corona bremst Wachstum.
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Lesen wird beliebter, auch E-Books können in Corona-Krise zulegen
84 Prozent aller Menschen im Land lesen gedruckte Bücher, 34 Prozent nutzen E-Books. Vier von zehn Personen lesen seit Beginn der Corona-Pandemie mehr
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Neue Zuschauergewohnheiten bleiben Post-Lockdown bestehen
Samsung Ads Studie: Streaming ist auf dem Vormarsch, Sportsommer bringt lineares TV nach vorne, AVOD macht einen Sprung.
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Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im September 2021 in Deutschland
Das Video zum Rebranding des skandinavischen Möbelanbieters von „Dänisches Bettenlager“ zu „JYSK“ sichert sich Platz #1.
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Pünktlichkeit ist auch im Online-Meeting eine Zier
Wer bei Videokonferenzen einen positiven Eindruck hinterlassen möchte, sollte auch auf die Details achten.
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Dialogmedien legen 2020 gegen den Trend am Werbemarkt zu
Dialogmarketing-Monitor: Werbeinvestitionen gehen pandemiebedingt um 7 Prozent zurück. Dialogmedien legen zu und überholen erstmals klassische Medien.
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Social Media: Nur eine Minderheit folgt Politiker-Accounts
Wer Politikern folgt, möchte Beweggründe verstehen – und Kritik üben. Vielen sind die Accounts nicht authentisch genug.
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Was leisten Imagefilme – und was nicht?
Möglichkeiten und Grenzen eines Marketingklassikers.
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Globaler Markt für Unterhaltungselektronik: Aufwärtstrend oder Sättigungstendenz?
Mit einem plus von 18 Prozent setzt sich der Wachstumstrend bei Unterhaltungselektronik fort.