Kundendialog
-
Amazon Marketing: Diese 5 Entwicklungen sollten Seller und Vendoren kennen
Es vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeit aus der Amazon-Welt. Wir nennen fünf Punkte, die Seller und Vendoren im Amazon Marketing kennen müssen.
-
Den Vertrieb nachhaltig mit Telefonmarketing unterstützen
Dies sind zwei der wesentlichen Fragen, die sich Unternehmen im Bereich Vertrieb immer wieder stellen.
-
Shopping Index: Digitaler Handel wächst weiter
12 Prozent Steigerung im Vergleich zum Vorjahr – immer mehr Mobile-Shopping in kürzerer Zeit
-
Welchen Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service?
Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice 2019?
-
Online-Druck-Kollektion für die Gastronomie-Sommersaison
Online-Druckerei viaprinto bietet der Gastro- und Eventbranche ein großes Portfolio an Produkten von der Werbung bis zur Tafel für die Außensaison an.
-
Portoerhöhung für Büchersendungen steigt um bis zu 60 Prozent
Verlieren Bundesregierung und Deutsche Post das Interesse am Kulturgut Buch?
-
5 Tipps für einen ordentlichen Arbeitsplatz
Ein aufgeräumter Schreibtisch signalisiert, dass der Mitarbeiter produktiv und sorgsam ist. Die besten Tipps gegen das Chaos.
-
Cookie-Löschung bei Safari – der Anfang vom Ende des Trackings im Online Marketing?
Apple verschärft seine Tracking-Regeln, Firefox will folgen. Was bedeutet das für die Analyse der Nutzer und Werbewirkungsmessung im Online Marketing?
-
Imprim’Vert für diedruckerei.de bestätigt
Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat ihre Zertifizierung für das Umweltsiegel Imprim’Vert erneuert.
-
MAX-Award: Rekordteilnahme beim Online-Voting
Am Ostermontag endete das Online-Voting beim MAX-Award mit fast 5.000 abgegebenen Votes - neuer Rekord.
-
Kaltakquise zur Vertriebsunterstützung
Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber herkömmlichen Kundengewinnungsstrategien?
-
Konzept-iX veröffentlicht appdinx®: Eine einzigartige Plattform zur App-Erstellung.
Mit appdinx kann jeder seine eigene App erstellen, in den Stores von Apple und Google veröffentlichen und mit den gewünschten Inhalten füllen
-
Genesys erweitert Support für Google Cloud Contact Center AI auf alle drei Customer-Experience-Plattformen
Die vor weniger als einem Jahr ins Leben gerufene Partnerschaft von Genesys und Google Cloud hat schnell Fahrt aufgenommen.
-
Mehr wissen: 5 Top Conversion Blogs, die Du lesen solltest
Conversion Rate Optimierung kann durchaus bis zu mehreren hunderttausend Euro Mehrumsatz für Euer Unternehmen bedeuten.
-
Die Amazon-Performance mit automatisierten Reports überwachen
Auch wenn Amazon seine Plattform fieberhaft weiterentwickelt, lässt die Übersicht im Reporting zu wünschen übrig. Externe Lösungen schaffen Abhilfe.
-
Vertrieb: Bessere Alternativen zu Top-Leads
Weshalb Sie mit Top-Leads wahrscheinlich nur Zeit verschwenden. Kunden, die ihr Problem noch nicht erkannt haben, bieten die besten Chancen.