Kundendialog
-
Vertriebsleiter: Zu wenig Zeit für Coaching
46 Prozent der deutschen Vertriebsleiter haben das Gefühl, nicht genügend Zeit zu haben, ihr Team richtig zu coachen.
-
Planbarer Erfolg im Vertrieb – wie schön wär das?
„Wie machen wir das ‘mit der Automatisierung’ eigentlich, Herr Grutzeck? Bei uns ist das ganz speziell...“
-
Videokommunikation als effizientes Vertriebstool
Im Pharma-Vertrieb ist Videokommunikation schon jetzt fast unerlässlich. Distanzen und Besuchsbeschränkungen spielen so keine Rolle mehr.
-
Beherrschen Voice-Bots bald den Kundenservice?
Voice-Bots werden immer besser. Ihr Einsatz wirft Fragen nach dem Datenschutz und den Einsatzgrenzen im persönlichen Gespräch auf.
-
Buyer Personas: Warum herkömmliche Personas nicht ausreichen
Stell Dir eine brünette 25 jährige Dame vor namens Sabrina. Sie sitzt mit Laptop auf der Couch und geht ihrem liebsten Hobby nach: Online Shopping
-
Neueste Erkenntnisse zu Dialogmarketing
Der 14. wissenschaftliche Kongress liefert am 24.9. in Pforzheim neueste Erkenntnisse auf dem Gebiet der Forschung für Dialogmarketing.
-
diedruckerei.de zum fünften Mal „Top Shop“
Das Siegel „Top Shop“ wird von der Computer-BILD gemeinsam mit dem Daten- und Business-Intelligence-Portal Statista vergeben.
-
Schlechtes Produktdatenmanagement bremst E-Commerce aus
Gutes Produktdatenmanagement hilft Händlern beim Abverkauf ihrer Produkte im E-Commerce. Hier erfahren Sie, was es zu beachten gilt.
-
Regulierungsbehörde gibt Kritik aus Brüssel an Call-by-Call nach
VATM und Telekom Deutschland sichern Sparvorwahlen weiter ab.
-
Russische Manager lernen von davero dialog
Am 9. Juli besuchte eine 20-köpfige russische Delegation die davero dialog GmbH in Erlangen im Rahmen eines Managerfortbildungsprogramms des BMWi.
-
dunnhumby: Deutsche Retailer verschenken pro Jahr 2 Milliarden Euro
Verschenktes Potential der drei größten deutschen Einzelhandelsunternehmen allein rund 390 Millionen Euro pro Jahr
-
Cewe-Print bietet veganen Druck auf FSC-Papier
Nachhaltig und verantwortungsbewusst werben mit Produkten der Oldenburger Online-Druckerei.
-
BVDW ruft zum Challenge Award 2019 auf
Mit dem Nachwuchspreis Challenge Award ruft der BVDW Junioren auf, ihre besten Ideen für die Markeninszenierung der Zukunft einzureichen.
-
Shopping-Studie: Im Juli sind die meisten Produkte im Sale
Der neue Benchmark-Report von Episerver analysiert 1,3 Milliarden Online-Shopping-Sessions und erfasst die wichtigsten KPIs im Online-Handel
-
Mission Freedom: Dropshipping-Wissen als Hörbuch
Alle Infos rund um das Thema EU-Dropshipping
-
Starke SEA-Kampagnen berücksichtigen die Customer Journey
Wer den User im richtigen Moment mit der passenden Botschaft erreichen will, muss seine SEA-Kampagnen strategisch planen.