Kundendialog
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Vom Baustoffhandel zum digitalen Service-Champion
Besserer Service durch Zugriff auf die Systeme der Auftraggeber. Schnelle Antworten und zufriedene Kunden.
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Nur jeder zehnte Kundenservice-Kontakt ist erfreulich
Studie: 57 Prozent der Deutschen putzen lieber die Toilette als einen Kundenservice zu kontaktieren. Lange Wartezeiten nerven am meisten.
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Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
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Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Die Digitalisierung und immer schnellere Marktveränderungen verlangen nach neuen Kompetenzen im Vertieb und entsprechend neuen Verkaufstrainings.
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Wahlen, Parteien und ihre Vertriebskonzepte
Die Versprechen der letzten Wahl sind wohl nicht mehr so wichtig.
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Freshworks stattet KI-Omnibot Freddy mit prädiktiver Kontaktaufnahme aus
Die Nachfrage nach proaktivem Service steigt; Kunden haben eine klare Vorliebe für Marken, die Benachrichtigungen und Support anbieten.
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Fachverband Medienproduktion e.V. stellt Whitepaper Printed Electronics vor
Veröffentlichung stellt gleichzeitig den Startschuss für die neu ins Leben gerufene Brancheninitiative Printed Electronics des f:mp. dar.
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Rekord im Jubiläumsjahr: 3,2 Milliarden Druckprodukte produziert
E-Commerce-Gruppe Onlineprinters feiert „15 Jahre diedruckerei.de“.
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EGRO eoAll-In
EGRO eoAll-In - das Gesamt-Paket zum attraktiven Festpreis
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Umweltschutz und Marketingerfolg mit Recyclingpapier
Recyclingpapier liegt im Trend. Dabei kommen Fragen auf wie nach Vor- und Nachteilen. Gut für das Firmen-Image und die Umwelt.
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atriga eröffnet neues Contact- und Call Center
Das Langener Unternehmen atriga eröffnet neues Contact- und Call Center und schafft über 70 neue Arbeitsplätze.
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Ihre Problemlöser: EGROxDHCmedia
Gestaltung, Druck und Verteilung - alles aus einer Hand
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EGRO bei der Print & Digital Convention in Düsseldorf
2 Tage voller interessanter Gespräche und neuer Eindrücke
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Erfolgreiches Leadmanagement: Mit diesen 6 Tipps klappt's
Wie verwandelt man Interessenten erfolgreich in Leads? Am besten mit Lead Magnets - so werden Ihre potentiellen Kunden Ihnen gerne Daten überlassen.
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Deutsche Post DHL Group steigert Umsatz und Ergebnis in Q1 2019
Konzernumsatz klettert im ersten Quartal um 4,1 Prozent auf 15,4 Milliarden Euro; organisches Umsatzwachstum in allen fünf Divisionen.
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Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
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Preisverleihung des MAX-Awards auf der OMR
Am 7. Mai fand erstmals Preisverleihung des MAX-Awards auf dem OMR Festival in Hamburg statt. Serviceplan ist Agentur des Jahres 2019.