Kundendialog
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Starke SEA-Kampagnen berücksichtigen die Customer Journey
Wer den User im richtigen Moment mit der passenden Botschaft erreichen will, muss seine SEA-Kampagnen strategisch planen.
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Kicken gegen den Krebs
TAS AG: Mitteldeutsche Unternehmen erspielen Rekordsumme für Leipziger Krebs-Initiative.
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5 Gestaltungstipps für Produktkataloge
Damit der Katalog wunschgemäß wirkt, muss er bestimmte Kriterien erfüllen. Gestaltungstipps für die 5 wichtigsten, um Kunden anzusprechen.
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Onlineprinters unter neuer Führung
Neuer CEO des Unternehmens, zu dem diedruckerei.de gehört, wird ab 1. Juli Roland Keppler. Er wird den internationalen Wachstumskurs beibehalten.
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Erfolgreiches Contactcenter 2019: Teilnehmer wählen die Kongressthemen
Im Spannungsfeld zwischen KI, Chatbots, Automatisierung und der Empathie des Menschen.
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Neue Briefpreise ab 1. Juli 2019 genehmigt
Standardbrief bis 20 Gramm kostet im Inland zukünftig 80 Cent. Neue Briefmarken ab 1. Juli in den Filialen oder online erhältlich.
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Print ist beliebt, aber die Umweltmythen über Papier halten sich
Die Ergebnisse einer Umfrage im Auftrag von Two Sides geben Einblick in die Wahrnehmung der Verbraucher über Papier- und Printprodukte.
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Cewe-Print und SG Flensburg-Handewitt weiter Partner
Cewe-Print.de bleibt offizieller Druckpartner des deutschen Handball-Meisters SG Flensburg-Handewitt und verlängert seine Partnerschaft um 2 Jahre.
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Mehr Umsatz und Kundenbindung? Shopping-Situationen berücksichtigen!
Die E-Commerce Umsätze steigen, der Konkurrenzkampf zwischen den Händlern nimmt stetig zu. So wirst du mit Situationalisierung im Wettkampf bestehen
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„German Brand Award“ für diedruckerei.de
Erfolgreiche Markenführung: Der Onlinedruck-Dienstleister überzeugt mit seiner kreativen Kampagne „Helden des Handwerks“.
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Aldi schafft kostenlose Obst- und Gemüsebeutel ab
Discounter geben Kunden weiteren Anreiz zum nachhaltigeren Handeln. Beutel aus Bioplastik für Obst und Gemüse kosten künftig einen Cent.
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After-Sales-Business: Kunde will ein sicheres Gefühl
Das Gefühl der Sicherheit motiviert zur Lieferantentreue.
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Print-Mailings erhöhen die Kaufbereitschaft bei Online-Bestandskunden
CMC Dialogpost-Studie 2019 zeigt: Richtig eingesetzt steigern Werbesendungen den Customer Lifetime Value im E-Commerce
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Kalender: 12 Monate Sichtbarkeit beim Kunden
Kalender sind ein effektives Instrument zur Kundenbindung. 5 Tipps, wie sie ansprechend gestaltet werden können.
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Deutsche Post beantragt Portoerhöhungen
Standardbrief bis 20, Kompaktbrief bis 50, Großbrief bis 500, Maxibrief bis 1000 Gramm, Postkarten und Auslandssendungen sollten teurer werden.
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Early Bird Projekte von Expertiserocks
Early Bird Projekte in verschiedenen Nischen frisch gestartet
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Douglas und XING haben EDDI-Award gewonnen
Mit dem EDDI-Award würdigt der Verband Unternehmen, die erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.
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Nur wenige mittelgroße Call Center erfüllen Kundenbedürfnisse
Umfrage unter mittelgroßen Call Centern in Europa: Nur 14 Prozent sehen sich in der Lage, die Kundenbedürfnisse von heute und morgen zu erfüllen.
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diedruckerei.de erneut „Bester Online-Händler“
Zum vierten Mal in Folge haben zufriedene Kunden diedruckerei.de zum „Besten Online-Händler“ in der Kategorie Druckereien gewählt.
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Checkliste für Versandhändler
Für Händler gibt es einige grundlegende Dinge zu beachten, wenn sie einen erfolgreichen Onlineshop betreiben möchten.