Kundendialog
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Wenn das Adressbuch versagt: Jeder sechste Anruf ist Spam
Eigenes Adressbuch erkennt Rufnummer nicht: Über 15 Prozent aller eingehenden Anrufe in Deutschland sind Spam.
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Was braucht mein Kunde wirklich?
Kundenwünsche mithilfe von Bedarfsanalysen erkennen.
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Studie zeigt: Alexa, Siri & Co haben immenses Wachstumspotenzial
3.000 Personen wurden im November 2018 mittels Online-Befragung befragt. Die Ergebnisse sind gewichtet und repräsentativ für die deutsche Bevölkerung.
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Chatbots brauchen mehr als KI
Für ein gutes Gespräch brauchen Chatbots mehr als Künstliche Intelligenz. Im Mittelpunkt stehen Informationen.
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Cewe-Print und DLV verlängern Zusammenarbeit
Die Oldenburger Online-Druckerei Cewe-Print bleibt offizieller Druckpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbands.
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Deutsche Post DHL Group hebt unteres Ende der Jahresprognose 2019 an
Zweites Quartal verläuft nach Plan: Konzernumsatz steigt um 3,0 Prozent auf 15,5 Milliarden Euro.
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Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
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Briefdienstleister Postcon geht an Quantum Capital Partners
Keine Auswirkungen auf Produkte, Qualität, Services und Leistungen.
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In 7 Schritten zur optimalen Customer Experience
Nur mit einer optimalen Customer Experience werden Kunden begeistert und zu loyalen Markenbotschaftern gemacht. Mit CX-Mapping systematisch vorgehen.
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Verbraucherstimmung wird deutlich schlechter
Die Verbraucherstimmung sinkt im August im Vergleich zu den Vormonaten spürbar.
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Schluss mit der Märchenstunde – fünf Chatbot-Mythen entlarvt
Die Bot-Technologie bietet einen echten Mehrwert, wenn sie Teil einer gut durchdachten Kundenreise ist.
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Mittlerer Osten/Afrika: Versicherer ADNIC setzt auf novomind
novomind MEA stellt Omnichannel-Customer-Service-Software für einen der führenden Versicherer in der MENA-Region.
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5 Tipps zur Gestaltung einer Hochzeitszeitung
Eine Hochzeitszeitung, deren Verkauf die eheliche Kasse aufbessern soll, eignet sich perfekt, um dem Brautpaar zu zeigen, wie gern man es hat.
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5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer
Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!
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Klassifikation der Chatbot-typen
Studie zum Thema "Klassifikation der "Chatbot-typen" Wenn Sie an einen Ihnen bekannten Chatbot denken - Welchen Nutzen sehen Sie?
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Müssen Callcenter sterben?
Kundenbeziehungen im Zeitalter der Chatbots: Durch wachsende Fähigkeiten dank KI verschwinden Callcenter nicht, sondern werden aufgewertet.