Kundendialog
-
Digitales Marketing und Vertrieb als Team-Einheit
Eine Zusammenführung von Marketing-Abteilung und Vertrieb ist in der digitalen Welt überfällig. Um erfolgreich zu sein, muss nicht jeder alles können.
-
Globaler Marktplatz Fruugo und Lengow besiegeln Partnerschaft
Lengow integriert den globalen Marktplatz Fruugo in sein System und ermöglicht Händlern damit den Zugang zu diesem stark wachsenden Marktplatz.
-
Leadgenerierung - verstehen & umsetzen
Was bedeutet eigentlich Leads generieren? WAS IST Leadgenerierung? Und welche Methoden eignen sich besonders zur Generierung von qualifizierten Leads?
-
Ausschreibung für Dialogmarketing-Preis beginnt
DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis für Abschlussabeiten von Hochschulabsolventen.
-
5 Gründe für den perfekten Einsatz von Haftnotizen
Die kleinen Ordnungshelfer sind als Allzweckmittel im Büroalltag einsetzbar. Das sind die besten Einsatz-Tipps.
-
Content pusht Omnichannel Commerce
Lesen Sie im Gastbeitrag, warum es höchste Zeit für neue Commerce-Ansätze und eine übergreifende Omnichannel-Strategie ist.
-
So senkst Du Eure Konversionsrate garantiert: 5 Negativbeispiele
Kleine, aber vermeidbare Fehler bei der Optimierung der Conversion Rate lassen sich mit etwas Know-how, Strategie und Planung ganz einfach umgehen.
-
Vertriebsmitarbeiter bleibt wichtigster B2B-Bezugspunkt
Studie: Für 40 Prozent der B2B-Einkäufer ist der Kontakt zum Verkaufsteam nach den Produkteigenschaften das wichtigste Einkaufskriterium.
-
JOOM und LENGOW vereinbaren europaweite Partnerschaft
LENGOW integriert den mobilen Marktplatz JOOM und ermöglicht europäischen Händlern den Zugang zu diesem neuen Trend-Marktplatz in Europa.
-
MAX-Award: Online-Voting beginnt
Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award, dem Marketingwettbewerb für kreative, erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter.
-
Mehr Conversions: 5 Methoden der Verkaufspsychologie im E-Commerce
Verkaufspsychologie im Handel: Das Verstehen und das Anwenden von Kaufauslösern als Kern dieser psychologischen Disziplin im E-Commerce.
-
Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring
Integration von Jabra Komponenten bietet neue UCC-Monitoring- sowie Analysefunktionen.
-
Frühlingstrend im Marketing: Werbung mit Textilien
So werden aus Kunden und Mitarbeitern Markenbotschafter. Ideal für Service- und Promotionteams auf Messen sowie für Unternehmensevents.
-
Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019" im Springer Gabler Verlag erschienen
Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird.
-
5 Tipps für wirkungsvolle Give-aways
Notizbücher, Kalender, Sticker - die kleinen Geschenke freuen nicht nur die Kunden, ihre Werbewirkung hat auch einen nachhaltigen Effekt.
-
Genesys PureCloud Voice vereint Telefonie und Cloud
Erweiterte Sprachfunktionen für Unternehmen in Deutschland.
-
Kaltakquise-Tipps für erfolgreiche Neukundenansprache
16 Kaltakquise Tipps aus der Praxis für mehr Erfolg bei der Kundenakquise. Probieren Sie unsere Tipps doch einfach mal aus.