Erwin Siegel ist neuer geschäftsführender Gesellschafter von Tele`Train
Moers, den 7. April 2010 – Mit Siegel stärkt Tele`Train die Bereiche Sales, Marketing und Business Development, und etabliert Tele`Train Consulting im deutschsprachigen Raum. Außerdem soll die Kompetenz im Bereich Customer Experience Strategie und Management erweitert werden. Der bisherige geschäftsführende Gesellschafter Gerhard Wenzig verantwortet die Bereiche Administration, Technik und Services.
Erwin Siegel, 41, ist seit 1996 in der Contact-Center-Branche tätig. Er begann bei Siemens Communication Consulting und wechselte in den Vertrieb bei Aspect Communications. Die letzten 7 ½ Jahre verantwortete er bei Verint Systems den Direct- und Channel-Sales Bereich. Tele`Train konzentriert sich seit 2003 auf den Einsatz von Workforce Optimisation Lösungen und Siegel bringt umfangreiches Markt-Know-How mit.
Über Tele`Train
Tele`Train ist spezialisiert auf Optimierungslösungen für Contact Center. Das Unternehmen berät und implementiert Werkzeuge, Methoden und Best Practices für die Effektivitätsverbesserung wesentlicher Contact Center Ressourcen (Prozesse, Mitarbeiter, Technologie) – mit dem Ziel, außergewöhnliche Kundenbeziehungen zu vertretbaren Kosten zu ermöglichen. TeleTrain bietet damit eine optimale Kombination von Lösungen im Bereich Planung/Forecast, Training/eLearning, Qualitäts-Monitoring, Kundenfeedback, Sprach-, Bild- und Datenanalyse, Wissensmanagement, Management-Reporting und Prozessoptimierung - und das sowohl als Kauflösungen, wie auch als Mietmodell inklusive Service. Die niederländische Schwesterfirma Tele`Train B.V. mit Niederlassungen in Amsterdam und Brüssel ist zuständig für BeNeLux. Derzeit beschäftigt die Tele’Train Gruppe 120 Mitarbeiter.Weitere Informationen finden sich unter www.tele-train.de sowie www.teletrain.nl.
Kontakt:
Pressestelle TeleTrain
defacto.call center & dialog
Sandra Daschner
Leiterin Marketing/ PR
Erwin Siegel, 41, ist seit 1996 in der Contact-Center-Branche tätig. Er begann bei Siemens Communication Consulting und wechselte in den Vertrieb bei Aspect Communications. Die letzten 7 ½ Jahre verantwortete er bei Verint Systems den Direct- und Channel-Sales Bereich. Tele`Train konzentriert sich seit 2003 auf den Einsatz von Workforce Optimisation Lösungen und Siegel bringt umfangreiches Markt-Know-How mit.
Über Tele`Train
Tele`Train ist spezialisiert auf Optimierungslösungen für Contact Center. Das Unternehmen berät und implementiert Werkzeuge, Methoden und Best Practices für die Effektivitätsverbesserung wesentlicher Contact Center Ressourcen (Prozesse, Mitarbeiter, Technologie) – mit dem Ziel, außergewöhnliche Kundenbeziehungen zu vertretbaren Kosten zu ermöglichen. TeleTrain bietet damit eine optimale Kombination von Lösungen im Bereich Planung/Forecast, Training/eLearning, Qualitäts-Monitoring, Kundenfeedback, Sprach-, Bild- und Datenanalyse, Wissensmanagement, Management-Reporting und Prozessoptimierung - und das sowohl als Kauflösungen, wie auch als Mietmodell inklusive Service. Die niederländische Schwesterfirma Tele`Train B.V. mit Niederlassungen in Amsterdam und Brüssel ist zuständig für BeNeLux. Derzeit beschäftigt die Tele’Train Gruppe 120 Mitarbeiter.Weitere Informationen finden sich unter www.tele-train.de sowie www.teletrain.nl.
Kontakt:
Pressestelle TeleTrain
defacto.call center & dialog
Sandra Daschner
Leiterin Marketing/ PR